Osterfeuer am Heidesee und bei den Underdogs in Ammendorf

Keine Antworten

  1. Gs sagt:

    Warum dieser Umweltfrevel, geht lieber zu den Ostermärschen

  2. Osterhase sagt:

    Kostet es Eintritt am Heidesee??

  3. Mathias Nobel´s Schulkamerad sagt:

    „Nobel: „Darüber freue ich mich sehr. Man sollte schließlich nicht vergessen, wofür das Osterfest steht und welchen Ursprung es hat – öfter hatte ich den Eindruck, dass manche Leute gar nicht mehr wissen, welchen Hintergrund diese Feiertage eigentlich haben.““
    Ach, Blödsinn, ich kenne ihn und das ist ihm total egal.
    Sein Glaube dreht sich um Geld!

  4. Kenner sagt:

    Letztes Jahr hat der Eintritt 5 Euro gekostet. Das Osterfeuer war letztes Jahr eine grosse Enttäuschung….nach 35 Minuten war das Feuer vorbei……spart euch deshalb die 5 Euro und geht dort hin wo es kostenlos ist!!!!!!!

  5. Kulturbeitrag sagt:

    Dieses Jahr 6€ „Kulturbeitrag“, sind wieder gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.