Pegel der Saale in Halle steigt – kurz vor der ersten Warnstufe, Fähre in Brachwitz hat Betrieb eingestellt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Wulgand sagt:

    Nur noch der Macher kann uns jetzt retten und schlimmes Unheil abwenden. Wichtig wäre jetzt eine Pressekonferenz. Er hat ja ausreichend Zeit und ist zudem ausgebildeter Rettungsschwimmer. Mit Katastrophen kennt er sich aus.

  2. X sagt:

    Hallo Wulgand,
    sein Damm wäre aber wahrscheinlich schon fertig.

    • WuHei sagt:

      Wenn er nicht eigenmächtig, rechtswidrig und vollkommen unüberlegt seinen gescheiterten Schnellschussdammversuch gestartet hätte, wäre der Damm längst fertig.

  3. MC Suffsachse sagt:

    Der Pegel der Bewohner der Stadt steigt im Mittel auch. Prost!

  4. Xx sagt:

    Ich denke co2 ist schuld

  5. WL sagt:

    Der ob hat wenigstens angefangen

  6. H sagt:

    Wir wollen den OB wieder haben, lasst ihn frei endlich.