Rauchsäule über Halle: Bauwagen am Gimritzer Damm abgebrannt, Ermittlungen gegen tatverdächtiges Kind

2 Antworten

  1. Ordner sagt:

    … ist eine Baracke in Brand geraten.

  2. Tatsache sagt:

    Wichtig dabei ist nicht die Baracke als solche, sondern die gesundheitliche Störung der Bevölkerung durch den Rauch. Ein Fall für schnelle kriminalistische Maßnahmen, die in hoher Wahrscheinlichkeit, zu keinem Erfolg führen.

    • Tatsächlich sagt:

      Zum Brand wurde nachträglich Interpol eingeschaltet! Weiterhin sind ringsherum SEK Kräfte in Stellung gegangen.

    • Keine Tatsachen, was Du behauptest sagt:

      Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? Weder ist eine Baracke abgebrannt (Tatsache!) noch tritt Deine behauptete Wahrscheinlichkeit ein. Im Gegenteil, aber das wüsstest Du, wenn Du, ich wiederhole mich, den Artikel gelesen hättest.

      • Merkwürdig sagt:

        Getroffene Hunde bellen!

        • @Euer Merkwürden sagt:

          Ja, Merkwürdig, den perfekten Namen hast Du Dir ausgesucht.

          Wobei/worin sollte ich denn „getroffen“ sein? Meinst Du, ich wäre das Kind, welches im Artikel benannt wird? Oder der Bauwagen? Erklär mal, aber ich weiß, dass Du es sowieso nicht kannst 🙂