Razzia in Halle-Nietleben wegen Hass-Kriminalität

5 Antworten

  1. Joachim Euther sagt:

    Das ist richtig. Es kann nicht angehen, dass schrankenlos gehetzt und Hass geschürt werden kann durch prorussische Kräfte.

    • Klaus sagt:

      Hass und Hetze im Allgemeinen kann wohl nicht angehen Herr Ruther oder wie ist das?

    • Stall statt Weide! sagt:

      Ausgerechnet du willst dich über Hass und Hetze auslassen? Was man von dir hier schon hat lesen müssen (und was später sogar gelöscht wurde) geht auf keine Kuhhaut…

  2. 🤣 sagt:

    Mal sehen, wer hier jetzt auffällig schweigsam ist.

  3. unlustig geimpfter sagt:

    Freie Meinungsäußerung ist eben nicht gewünscht… Da muss schnell ein Hass und Hetze Etikett drauf.

    • ruhig brauner sagt:

      ….der erste hobbyhitler meldet sich schon aus seinem loch….xd

    • S. H. sagt:

      Eben, so sieht eben „Demokratie“ in Deutschland aus. Was ist eigentlich mit deutschenfeindlichen Aussagen von Migranten, die tagtäglich im Internet veröffentlicht werden? Komischerweise gab es in solchen Fällen keine Razzien.

  4. 😂 sagt:

    Ich Hasse Kinder! Bekomme ich jetzt ne Razzia?

    • S. H. sagt:

      In der BRD vielleicht schon.

    • Vorzeigedemokratie D sagt:

      Hier haben schon Leute ne Razzia bekommen, weil sie sich gegen „Impfungen“ ausgesprochen haben.

      • Korrekt sagt:

        Und wir reden von einer Impfung, die sehr in der Kritik stand und immer noch steht und bei der sich im Nachhinein herausgestellt hatte, dass in Studien und beim RKI ziemlich oft geflunkert wurde.

        Nicht zu vergessen, dass die Impfung nicht Mal Pflicht war.

  5. Seekarl sagt:

    Hasskriminalität = auf Recherchefehler des ÖR hinweisen

  6. Liberaler sagt:

    Du bist Halle.de >>> eine potentielle „Fundgrube“ für den Staatsschutz. Hoffentlich wird hier auch mal gut sondiert. Hater und Extreme gibt es auf dieser website in vielen Kommentaren zur Genüge, denen das Handwerk gelegt werden kann.

    • S. H. sagt:

      Dass ich nicht lache. In Deutschland werden noch nicht einmal Vergewaltiger und Mörder wirklich bestraft; da soll sich die Staatsanwaltschaft mit Banalitäten auf DBH befassen? 😀

      Mal davon abgesehen werden die Kommentare hier erst dann freigegeben, wenn sie nicht gegen rechtliche Vorschriften verstoßen. Das ist halt Meinungsfreiheit, mein lieber „Liberaler“.

    • @Möchtegern-ABV sagt:

      Da hat sich wohl jemand beim Namen vergriffen?

  7. aka electric sagt:

    Also – Ostermarsch!

  8. Ironieschalter sagt:

    Hasstalavista Baby! 😎

  9. aaa sagt:

    Tja, bestimmte Gesetze werden in Deutschland eisenhart durchgesetzt, andere dagegen „ausgesetzt“ ( mit anderen Worten: dagegen verstoßen) wenn es der politischen Führung in den Kram passt.

    Wenn das in Südamerika passiert, nennt man das Korruption, in Deutschland dagegen „freundliches Gesicht“.

    Die Deutschen waren schon immer brave Untertanen und sie werden es auch immer bleiben.

    • S. H. sagt:

      Korrekt. Dass Deutschland mit dem korrupten Finger immer auf Rumänien und Bulgarien zeigt, obgleich hier zu Lande ähnliche Zustände herrschen, ist nur eine von vielen Ablenkungsmanövern.

  10. Gembalski sagt:

    Geht das Unrechtsregime mal wieder gegen unliebsame Kritiker vor?

  11. K. S. sagt:

    Was ist schlimmer die neuesten veröffentlichten Delikte in unserer Stadt oder nicht bzw. falsch zu gendern?

  12. ThomasO'Malley sagt:

    Jeden Tag lesen wir hier wie Leute überfallen, bedroht oder ausgeraubt werden, wie Fahrzeuge und anderes Eigentum beschädigt oder gestohlen werden und und und….Und auf sowas wird die Energie der Polizei verschwendet.