Rettungseinsatz in Ladengeschäft in Halle-Neustadt: Mitarbeiter hatten Hanfkuchen gegessen und mussten ins Krankenhaus

Keine Antworten

  1. Blödföhn sagt:

    Wie blöd ist das denn?

  2. j sagt:

    Also so was wird im Kh behandelt?

  3. Langzeitbeobachter sagt:

    War lange in Holland. Komisch, in Holland können die damit umgehen. Die sprengen sogar Geldautomaten erfolgreich in die Luft und werden nicht erwischt. Polizei kift mit, alles gesetzlich in geringen Mengen erlaubt.

    Lauterbach will Cannabis frei geben. Die Pharmaindustrie steuert gegen denn sie verdient Milliarden.

    • Sprengstoffbeobachter sagt:

      Bitte THC nicht mit TNT verwechseln.

    • bin gespannt sagt:

      @Langzeitbeobachter

      Was hätte denn die Pharmaindustrie zu befürchten wenn Cannabis legal wäre?

      • Sei gespannt sagt:

        zum Beispiel ist THC ein super Ersatz für Epilepsi, Touret, ADHS Medikamente ohne schädliche Nebenwirkungen.

        • bin gespannt sagt:

          Ah ja man kann sich ja heute auch kein Cannabis auf Rezept verschreiben lassen oder doch?

          Die müssen nicht warten bis es für alle legalisiert ist, wer ein Rezept hat kann es heute schon legal nutzen.

          Also was ändert sich dann?

          • Anonym sagt:

            Also einfach so erhält man kein Rezept für Cannabis. Da sollte man sich vorher mal informieren

          • bin gespannt sagt:

            Wirklich nicht und ich dachte immer jeder erhält sämtliche Rezepte einfach so. 🙂 Ironie

            Junge Anonym dümmster Kommentar des Tages ist dir schon fast sicher.

            Was denkst du warum es Medikamente auf Rezept und frei verkäufliche gibt?

            Es geht immer noch um die Frage warum die Pharmaindustrie angeblich nicht möchte das Cannabis legalisiert wird.

  4. ... sagt:

    Den Laden „Dicht“ zu machen haben die vllt völlig falsch verstanden…😂😂😂😂

  5. Freddy sagt:

    Ja in manchen Pizzabuden arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter 😄👍🏼

  6. Tom sagt:

    Ins KH wegen einem Spacecake?? Entspannt nachhause schicken hätte völligst gereicht😂😂😂

  7. Knut sagt:

    Wie sieht die bahndlung im Krankenhaus aus? Junkfood und gute Musik?😂

  8. Knut sagt:

    Wie sieht die Behandlung im Krankenhaus aus? Junkfood und gute Musik?😂

  9. Uschi sagt:

    Ist doch egal wie man sich danach fühlt. Hauptsache es hat geschmeckt.

  10. Orient sagt:

    Ach unsere allseits bekannten Freunde aus dem „Orienta food“ Laden.

  11. Tom sagt:

    was für ein irreführende Überschrift ! Wer Saitenbacher Hanf Müsli ist, kommt später ins Krankenhaus ? Dass Problem war ja nicht der Hanf, sondern das darin befindliche THC und das ist nicht in allen Hanfsorten vorhanden in dieser Konzentration! Das ist ja schon Axel Springer Niveau

    • Ich denke, Kiffer sind entspannt? sagt:

      Na, Du Überschriftenleser?

      Ersten ist und bleibt es trotz Deines Wortschwalles Hanfkuchen und zweitens steht im Text, dass THC enthalten war und drittens hat niemand behauptet, dass jeder Hanf bedenkliche Konzentrationen THC enthält. Oder liest Du das irgendwo?

      Nun reg Dich wieder ab und lies mal den Artikel ganz. Danke.