Rund 11 Millionen Euro für Luftfilter an Schulen und in Kitas in Sachsen-Anhalt sowie 6,45 Millionen Euro für CO2-Ampeln

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Hallenser 55 sagt:

    Und wieviel Millionen für die vielen „Sinnlosampeln“ die auch noch nach 21:Uhr an sind, die Leute nerven, unnötige Abgasausstöße verursachen und quasi negieren das wir in der Fahrschule alle gelernt haben: recht vor links !!!???

  2. Avatar Ulf sagt:

    Das hätten unsere Politiker in Magdeburg bereits vor Beginn der großen Schulferien beschießen müssen dann wären sie jetzt alle mit Luftfiltern ausgestattet die Schuhen. Aber nee man muss ja erst mal quatschen

  3. Avatar Ulf sagt:

    Das hätten unsere Politiker in Magdeburg bereits vor Beginn der großen Schulferien beschließen müssen dann wären sie jetzt alle mit Luftfiltern ausgestattet die Schulen. Aber nee man muss ja erst mal quatschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.