Schusswechsel und Schlägerei am Steintor: zwei Festnahmen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Röhm sagt:

    Wieder auf freien fuß war klar ?

  2. 10010110 sagt:

    „Die beiden Männer aus Rumänien wurden vorläufig festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß.“

    Und hoffentlich auf dem Weg nach Rumänien.

  3. Klaus Meier sagt:

    Wurden bereits Zusammenhänge zu anderen Vorfällen rund um den Riebeckplatz bzw Stadtpark hergestellt? 2 Täter…da braucht man nur die Polizeimeldungen im Archiv lesen.

    Ich verstehe zudem nicht, wie man angesichts einer gefährlichen Körperverletzung, durch das Vorhandensein der (Schreck)Schusswaffe bei der Tat ist es ja pro Forma immer eine GefKV, den/die Täter, bei denen es sich zudem um Bürger eines anderen Landes handelt, einfach mal so nach Aufnahme der Personalien wieder laufen lässt…

    Jede Wette, daß der Prozess dann platzt, weil sie bereits weitergezogen sind…

  4. Joe sagt:

    Da zeigt sich wieder unser zahnloser Tiger, Polizei.
    Lächerlich die Justiz in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.