Stadt Halle (Saale) warnt vor dem Betreten von Eisflächen – Geldbuße bis 5.000 Euro

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fragjanur sagt:

    Eisbaden ist doch gesund?

  2. Eismann sagt:

    Ist jedem seine Sache.Bricht einer ins Eis ein, bezahlt der die Bergungskosten. H

  3. Tim Buktu sagt:

    Die Stadt braucht Kohle. Deshalb gibt es für jeden Schwachsinn ein Verbot. Treibt eh keiner ein. Für wie blöd hält man die Bürger?

  4. Detlef sagt:

    Bin heute auf eine zugefrorene Pfütze getreten. Muss ich jetzt auch 5000 € Bußgeld zahlen?

  5. Klara sagt:

    Spinner. Es ist nötig, da zu warnen. Denn wer hat noch Erahrung mit Eis?
    Brichst du ein, rutschst du schnell unters Eis und findest dich nicht zum Loch zurück. Das Kind einer Bekannten ist auf diese Weise im Fontäne-Teich gestorben. Ist allerdings lange her.

  6. Eisläuferin sagt:

    Hier auf dem Bild abgebildet ist die Fontäne auf der Ziegelwiese. Haben Sie einmal nachgesehen wie tief das Wasser dort ist? Bis zur Mitte hin nur knöcheltief. Selbst ein kleines Kind hätte nur nasse Beine.
    Natürlich gilt das Verbot für Seen und Flüsse! Dafür war es wirklich noch nicht zu kalt.
    Wir würden aber gerade von der perfekten schon seit drei Tagen befahrenen Eisfläche auf der Ziegelwiese verscheucht, es sei nicht freigegeben, es hat keiner überprüft. JA DANN BITTE LASSEN SIE ES DOCH ÜBERPRÜFEN, es ist knöcheltiefes Wasser!!

    Ich bin so wütend, weil es wirklich enorm viel Lebensqualität für die Öffentlichkeit an einem wunderschönen öffentlichen Ort in Halle bietet. Es wäre mein Wunsch, dass diese Fläche freigegeben wird.