„Tacheles Reden mit Wolfgang Aldag“ und Nachtigall-Spaziergang mit Ernst Paul Dörfler

2 Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Aldag macht’s wie Scholz bei seinem „Bürgerdialog“ ,nur ausgewählte Gäst-innen… Damit ja keine schlechte Stimmung aufkommt.
    Das ist und bleibt eben eine Pädophilien Partei….mit stalinistischer gesamtausrichtung ….

  2. Jim Knopf sagt:

    Wer was von Vögeln versteht trifft Sich mit den Grünen an der Kirche .

  3. Wz sagt:

    Nachtigall ich hör dir trapsen, was soll das denn für einen Sinn haben, der Mann hat doch Null Einfluss auf irgendwas

    • Lui Dega sagt:

      Interessiert keinen.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Hat als LA (Landtagsabgeordneter, Landschaftsarchitekt) sicher wie eine Löwenmutter darum gekämpft, dass der klimapolitische Unfug „Versiegelung von 600-700ha besten Bördebodens bei MD, inkl. einhergehender Grundwasserabsenkung“ für den US-Konzern „Intel“ nicht Realität wird. Der heroische Kampf war jedoch umsonst, weil der „kleine“ Kfz-Lenker samt seiner Heizung das ausgemachte und einzig wahre Grundübel sind, als Ergebnis des kapitalistischen Klima 1×1.

  4. Grüne 🍐 sagt:

    Schon die grüne Liste schreckt die meisten Menschen ab!