Trotz Straßenbahnbau: Baumgruppe in der Frohen Zukunft wird gerettet

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Alt-Hallenser sagt:

    Wenn die JVA mit eingebunden werden soll, dann kann man ja gleich bis Tornau eine ganz neue Tramtrasse bauen, damit es sich richtig lohnt.

    • g sagt:

      Oder bis Brachstedt .. über Flughafen Oppin …

      • h sagt:

        … oder gleich bis Bitterfeld oder Dessau verlängern! Also wenn ihr das Geld mitbringt können wir das alles bauen.

        • Alt-Hallenser sagt:

          Du glaubst wohl, daß ich diese Verlängerung nach Tornau ERNSTHAFT in Erwägung ziehe, weil ich nicht glaube, daß Verlängerungs-Studie der Fraktion MitBürger / Die PARTEI was bringt.

  2. lederjacke sagt:

    JVA macht durchaus Sinn. Da gibt es viele Besucher und Gäste, die schon weite Wege hinter sich habe.