Vergessene Sporttasche in der S-Bahn führt zu Sperrungen am Hauptbahnhof Halle

Keine Antworten

  1. Vergessen verboten! sagt:

    Wat?

    Wenn man seine Tasche vergisst und die Polizei den Bahnhof deswegen sperrt, wird man in Regress genommen?
    Früher wurde so eine Tasche kurzerhand im Fundbüro abgegeben oder eben gestohlen.

    Aber wir wissen alle, warum die Menschen so nervös sind…
    Hängt alles mit einer A.M. und gewissen „Ereignissen“ zusammen…

    Vielleicht sollte man eher diese Person in „Regreß“ nehmen..

    • Tobi sagt:

      Du hast ja überhaupt nicht aufgepaßt.

    • Beförderungsfall sagt:

      Mit welcher Handlung welchen Jahres soll das denn zusammenhängen?

      Die besondere Wachsamkeit ist seit den Kofferbomben von Köln am 31.7.2006 und deren Vorbildern 2004 in Madrid und 2005 in London.

    • 🥴 sagt:

      Noch Mal für euch Deppen:

      Man vergisst seine Tasche irgendwo
      In der Bahn, im Kaufhaus, im Stadion, in der Uni, im Betrieb. Kann ja vorkommen

      In der Folge wird der ganze Laden dichtgemacht und weiträumig abgeriegelt.

      Nach 2 Stunden gibt die Polizei Entwarnung und dem Besitzer der Tasche flattert eine Rechnung über 10000 € ins Haus.🥴

  2. Dasty sagt:

    Genau aus diesem Grund würde ich mich als Besitzer der Sporttasche nicht melden.

  3. S. H. sagt:

    Komisch, wenn Asylanten Zugtüren und -fenster einschlagen, wird niemand „in Regress genommen“.