Verletzte bei Straßenbahnunfällen in Halle

8 Antworten

  1. geraldo sagt:

    Ach was? Unfallverursachender Autofahrer begeht Fahrerflucht? Alles was man weiß ist, dass es sich um einen hellen Pkw handelte?
    Wir brauchen dringend Führerscheinpflicht, Pflichtversicherung und Kennzeichen, damit solche Autorambos nicht ungeschoren davonkommen.
    Upps.

    • Radfahrer Klaus sagt:

      Nur hat man hier eine reelle Chance den Verursacher zu finden. Zudem besteht die Chance, dass er es nicht mitbekommen hat im Gegensatz zum Radfahrer der auch noch bei Rot gefahren ist. Also netter Versuch Mopsi.

  2. g sagt:

    klein Oberradler hat auch was zu plärren ….viel besser wären Kameras die das geschehen um die Tram herum aufzeichnen, dann hat man auch die Kennzeichen.
    aber da gibt’s ja wieder Geschrei von wegen Persönlichkeitsrechte und so ein Quatsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.