WHO empfiehlt Masken in der eigenen Wohnung – wenn Besuch kommt

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. G sagt:

    König Bernd der erste wird sein kompetentes ordnungsamt sofort losschicken.

  2. Haleluja sagt:

    Die WHO kann mich mal!

  3. Bruno sagt:

    Sorry, aber jetzt langt es. Soweit kommt es, dass ich in meinen 4 Wänden Maske trage.

  4. ABV sagt:

    Die WHO ruft auch eine Pandemie aus, wenn weit über 99 Prozent der Weltbevölkerung nicht infiziert sind.

    • Genau! sagt:

      Lass mich raten, du blinkst auch erst nachdem du die Spur gewechselt hast.

    • Hans G. sagt:

      Und es ist keine Pandemie weil? Vielleicht solltest Du dich mal informieren was eine Pandemie ist und am besten nicht bei drittklassigen Horrorfilmchen.

      Es gab auch im 21. Jahrhundert schon diverse Pandemien darunter die „erste“ SARS-Pandemie mit guten 8000 Infizierten und nicht ganz 800 Toten oder diverse Influenza Ausbrüche mit 1674 und 460 Labor bestätigten Todesopfern.

  5. Leser sagt:

    Es zeigt sich mal wieder, dass einige eine Leseschwäche haben. Ganz zu schweigen einen Artikel auch zu verstehen. Es ist eine Empfehlung der WHO und kein Muss! Richtig lesen und verstehen und euer Blutdruck muss nicht in die Höhe schnellen!

  6. klaus sagt:

    Bitte die ganze Meldung einstellen. Die selbe WHO sagt nämlich, dass im einer eigenen Studie keine Wirksamkeit der Masken festgestellt werden konnte…aber macht nur.

  7. Plemmplemn sagt:

    Die WHO kann mich mal kreuzweise.

  8. Hastalavista sagt:

    Zu Beginn im März waren es laut WHO und bei der Kanzlerin
    Virenschleudern. So ändern sich die Zeiten. Ich lasse schon
    vorsorglich eine Ledermaske für meinen Hund herstellen, mein
    Papagei hat schon eine, der quatscht und plärrt ständig Coronaaaaah,
    der alte Meisenkaiser.

  9. matzel sagt:

    Vorsicht mit Plastiktüten ! Habe mal gehört, dass einer durch einen Gondom ums Leben gekommen ist. Er hat die Gebrauchsanweisung wohl zu streng genommen. Da soll drauf gestanden haben, Gondom fest über den Kopf ziehen. Ha Ha

  10. Caro sagt:

    Unser OB Wiegand sollte die Empfehlung der WHO sofort in Halle durchsetzen lassen! Die WHO gibt solche Empfehlungen nicht ohne Grund!

  11. Ohje sagt:

    Interessanter wären doch mal die Zahlen wieviele Leute aus der Bundesregierung gestorben sind. Nehme mal an Keiner. Warum nörgelt ihr immer auf den OB Wiegand rum?

  12. a sagt:

    Die können mich mal am Arsch lecken. Ich setze in meiner keine Maske auf. Im Freien wird sowas auch nicht gemacht.

    • Daniel M. sagt:

      Damit führt sich die who doch selbst vor. Die Wirksamkeit von Masken ist prinzipiell nicht valide. Das bestätigt das Rki und die WHO selbst. Die Leute bekommen auch mit Maske Corona, Influenza, und andere Virale Erkrankungen. Hat die WHO das Patent auf diese Masken? Diese Empfehlung ist Nonsens.

  13. Penny sagt:

    Der Welt ist im Wandel, in Middeelerde is nüscht mehr wie’s war, seitdem Frodo den Ring der Macht damals in n Schicksalsberch neinjefeffert hat. Und deshalb jeht die Geschichte jetzt weider, Jungs.

  14. Sam 1205 sagt:

    Also irgendwo ist mal Schluss mit Lustig. Soll ich sie vielleicht noch beim schlafen aufsetzen. Am besten immer und überall. Die haben wirklich einen Vogel

  15. Rattenfänger sagt:

    selbst schuld wer den Quatsch mitmacht, vor 500 Jahren hat man solche Spinner einfach aus der Stadt gejagt

    • Achso sagt:

      Genauer gesagt, vor ca. 600 Jahren. Und als Folge der Pest war ein Drittel der Europäer tot. Zum Glück ist der Anteil der unvernünftigen Keimschleudern heute doch noch etwas geringer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.