460 Schüler und 42 Lehrer sind in Corona-Quarantäne

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Coronaschüler sagt:

    Aber wie kann das bloß sein?

    Es wird doch gelüftet?

    /Sarkasmus aus

    • Ach verpipsch sagt:

      Quarantäne heißt doch nicht gleich Infiziert.. Der Übertragungsweg muss auch nicht immer das Klassenzimmer sein. Am Wochenende mit Papa , mit Eltern vereist, mit Freunden rumgeknutscht oder die Fluppe geteilt und schon ist die Schule mit im Boot. Und so manchen könnte das Kotzen kommen.

  2. Erwin sagt:

    Die Zahlen geben Auskunft über Personen, die in Quarantäne sind. Das ist nicht gleichzusetzen mit Infizierten. Die Zahlen sagen nichts über das Maß der Infektionsausbreitung aus, sondern über das Maß der Vorsicht bzw. Vorbeugung.

    • xxx sagt:

      Und die Infiziertenzahlen sagen nichts darüber aus, wer wirklich krank wird oder ansteckend ist. Überhaupt sagen die Infiziertenzahlen nichts Genaues aus, weil sie auf PCR-Tests basieren, die nicht für Diagnoseerstellung geeignet sind und eigentlich nur für spezielle Laboranwendngen entwickelt wurden.

      https://www.youtube.com/watch?v=iWOJKuSKw5c

      Aber all das kann man so oft sagen oder schreiben wie man will, der Großteil der Leute glaubt immer noch den MSM, statt sich mal wirklich mit den Fakten zu beschäftigen. Und mit dem schleichenden Demokratie-Abbau, der gerade stattfindet.

  3. As sagt:

    Na bloß gut, dass die ganzen Gaststätten geschlossen sind und die Schulen und Kitas weiterhin offen…..
    Da wird Corona sicher bald besiegt sein……
    Kopfschüttel.
    Mal ehrlich, es sollte doch nun wirklich jedem klar sein, dass mit offenen Schulen und Kitas die Ausbreitung des Virus nicht zu stoppen ist. Macht endlich die Schulen und Kitas zu!

  4. Jezz sagt:

    Durch Kontakte infiziert man sich. Ob nun in der Schule oder woanders, nur durch Kontakte, aber das müsste auch mal gesagt werden

  5. Isab sagt:

    Wie naiv seid ihr denn ? Dieses Virus wurde im Labor gezüchtet um die Menschheit zu mindimieren.

  6. Tret sagt:

    Mindimieren? Genauso ist es Isab. Lauter Kommentare von Wissenschaftlern. Die wissen Bescheid. Warum sagen die denn nicht mal wie man alles richtig macht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.