Einsatz am Steintor nach Geld-Diebstahl – Zeuge attackiert tatverdächtige Kinder

8 Antworten

  1. Gerd sagt:

    Na klar, die kleinen darf man nicht angehen, früher hätten sie eine………..

  2. Olav sagt:

    Hoffentlich hat er/sie dem blag ordentlich eine gelangt

  3. ABV sagt:

    Merkwürdige Formulierungen…

  4. Fliege sagt:

    Wenn ich das schon wieder lese: ,,eine geringe Menge Bargeld“! Klingt, als wäre es nicht so schlimm und man solle sich nicht so haben.

  5. Wanst sagt:

    Da haben die Wänste gleich das Gesetz der Straße kennengelernt.

    • Fliege sagt:

      Die Sorte Wänster kennt das Gesetz der Straße wahrscheinlich besser als wir – für sie das einzig gültige. Ich glaube, dass die mit einer Schelle kein Problem haben : ist halt mal schief gegangen, das nächste mal geschickter klauen.

  6. Lehrer sagt:

    Gebt dem Mann einen Orden. Die Dreckwänste lernen „dank“ Anti-Autoritärer Erziehung nur noch später durch harte Hand.

    • eseppelt sagt:

      Also bist du ein Gewaltverbrecher? Jemand, der gern Leute verwammst?

      • Wammster sagt:

        Naja, nur Kinder!

      • Uninteressant sagt:

        Warum Gewaltverbrecher? Klare Meinungen und Äußerungen sind doch rechtsstaatlich in Ordnung. Oder steht es unter Strafe. Die Meinung vertrete ich auch, für die Wänste, die absichtlich und mit Vorsatz Gesetze brechen. Ganz klar. Mörder und Vergewaltiger sollen doch auch bestraft werden. Oder nicht mehr? Alles geschieht mit Vorsatz und billigender Absicht.

        • Rumpelrolf sagt:

          Grundsätzlich ist es aber nicht so richtig cool, wenn die Leute anfangen, auf eigene Faust „Strafen“ zu verteilen. Das geht dann nämlich ganz schnell in die Hose.

          • Achwas ... sagt:

            Sei nicht immer son Schisshase! Mal ordendlich Zack-Zack durchdekliniert in allen 6 lateinischen Fällen, und der Vochel spur wieder. Minimum 24 Stunden! Zack-Zack, sonst kommt Onkel Torquemada mal vorbei … Roma locuta – causa finita!

      • Rieg sagt:

        Der Artikel gibt Unwahrheiten wider. Ich bin einer der 3 Zeugen beim gestrigen Vorfall. Keiner von uns drei Personen hat einen der Tatverdächtigen attackiert. Es gab keine Attacke seitens der Zeugen auf die Tatverdächtigen! Im Gegenteil: einer der Tatverdächtigen attackierte verbal einen der Zeugen. Hier wurden offenbar Zeugen und Tatverdächtige verwechselt. Ich bitte um schnellstmögliche Richtigstellung. Der Artikel ist in faktisch falsch.

  7. Schreiber sagt:

    Kinder unter 14 gelten bei uns als Strafunmündig und können Alles tun ohne belangt zu werden ob Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung oder Totschlag alles bleibt unbestraft! ( in anderen Ländern ist das nicht so)

    Früher mit einer respektvollen und disziplinierten Erziehung funktionierte das auch, aber heutzutage?

    Mit ein paar Euro klauen fängt es an und endet in einer Vergewaltigung die Rotzer hätten von mir so den Arsch vollbekommen das sie nie wieder daran denken zu klauen!

  8. Bernd sagt:

    Wir haben früher den Arsch voll bekommen, aber wie!
    Hosen runter, übern Sessel und dann kam der Teppichklopfer oder Hosengürtel!

    Da hat man gleich gespurt….