Aktuelles aus dem Stadtrat – November 2016

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    “ In der Arbeitsgruppe habe man zwölf Vorschläge erfolglos diskutiert. “
    „Christian Feigl spricht ebenfalls zum Thema. Auch er habe sich über die Gangart geärgert“
    Noch Fragen?

  2. wolfgang sagt:

    Wenn, wie der OB behauptet, die „SKV Kita“ seit 2009 darauf hingewiesen wurde, dass sie rechtswidrig handelt indem sie jährlich Geld einfordert, was ihr nicht zusteht, dann hat sich doch die Stadt, so das stimmt, zumindest mit strafbar gemacht, oder? Ein furchbar langer Satz, ich weis.

  3. mirror sagt:

    Der Schuldenbericht wird hingenommen und kein Stadtrat hat eine Frage dazu. Wann beginnt die AfD endlich mal damit, aktive Kommunalpolitik zu machen? Der Benchmark mit Magdeburg und Saalekreis ist doch die gelebte Katastrophe der GroKo aus 5 Fraktionen im Stadtrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.