Auto fährt am Riebeckplatz ins Gleis

42 Antworten

  1. Avatar Freitag sagt:

    Ich bin dafür dass der Fahrer sofort den Führerschein entzogen bekommt und 3 Jahre Fahrverbot erhalten muss.

    Wie kommt man an dieser Stelle mit sein Fahrzeug hin? Da muss man schon ganz schön Blöd sein!

  2. Avatar We sagt:

    Wann endlich werden solche Stellen durch Signale oder Schilder entschärft?

    • Avatar Peter sagt:

      Wann werden endlich solche Stellen durch verantwortungsbewusste Autofahrer entschärft?
      Klar, mal eben das Handy gecheckt, weil eine neue WA-Nachricht reinkam und schon sitzt man mit seiner Blechkiste im Gleis.
      Anders kann ich mir nicht erklären, wie man da überhaupt mit seinem Auto hinkommt.
      Und was sollen Schilder bringen, wenn die dann auch bloß übersehen werden? Und was soll auf denen stehen? „Bitte bleiben Sie mit ihrem Auto möglichst auf der Straße.“?

      • Avatar Bo sagt:

        Ja Peter, gute Idee. In Brandenburg stehen auch Schilder mit der Aufschrift: Bitte fahren Sie nicht an unsere Bäume. Trotzdem passiert es…..

        • Avatar Franz sagt:

          Da war garantiert ein Handy mit im Spiel. Ich fahre öfters da lang, unmöglich bei solider Fahrweise, da ins Gleisbett zu geraden.

          • Avatar soll-ide? sagt:

            Du bist ein Fuchs. Wozu noch Zeugenbefragungen durchführen und ermitteln? Du weißt einfach was der Auslöser war und bist gleichzeitig in der Lage eine nicht „solide“ Fahrweise (was auch immer das bedeuten mag) zu erkennen.
            Ich hoffe, diene Bewerbung ist bereits raus.

          • Avatar Franz sagt:

            @soll-ide.. Hättest du in der Schule aufgepasst, dann wüstest du, was solide bedeutet ,, wie es sich gehört, wie es sein sollte. „aber nur dumme Sprüche kloppen, das geht auch. DUMMERCHEN.

          • Avatar Franz sagt:

            @soll-ide ausserdem war das keine Feststellung sondern eine Vermutung, aber warum solltest du das auch richtig lesen können. 😜

          • Avatar Franz sagt:

            @soll-ide soll ich dir noch das Wort,, garantiert“ erklären?

          • Avatar Frans sagt:

            Aber Franz, du sollst doch nicht immer Kommas mit Anführungszeichen verwechseln.
            Das könnte peinlich werden wenn man damit andere mit der eigenen Überlegenheit beeindrucken möchte.
            Also ab mir dir; Interpunktion üben!

    • Avatar Hans G. sagt:

      Die gibt es oben schon, nur muss die Bahn ja auch irgendwie durch.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Da sind schon Schilder (rote Pfeile auf weißem Grund, wie bei scharfen Kurven). Wieviele Signale sollen denn noch hingebaut werden, damit auch der letzte Idiot sie versteht? Gerade als Hallenser sollte man doch wissen, wie die Verkehrsführung am Riebeckplatz ist. 🤦‍♀️

  3. Avatar Relax sagt:

    Bestimmt von einem Fahrradfahrer abgelenkt…😏

  4. Avatar Radfuchs sagt:

    Geradezu ein Glück, wenn solche D*pp*en „bloß“ in Gleisbetten landen und nicht etwa in belebten Fußgängerzonen.

  5. Avatar Mit Brille wäre das nicht passiert sagt:

    Wollt wohl jemand ne Abkürzung nehmen und im dunkeln übersehen das da Schienen und kein Asphalt sind

  6. Avatar Rentner sagt:

    @mit Brille… Nee nix mit Abkürzung, die war mit ihrem Schminkspiegel beschäftigt, war doch sehr früh oder? 😜😜😜😜

  7. Avatar Ich kann fahren. sagt:

    Als erstes sollte man alle Radler verhaften, die zur Zeit ohne Licht fahren und nach 9 Uhr über den Markt brettern.
    Rücksichtslos ohne Ende. Und zum Auto im Gleis.
    Die Frau hatte vielleicht ein gesundheitliches Problem.

    • Avatar Alter Sack sagt:

      Boah sind Sie doof.

      Haben wohl alle Autofahrende die ins Gleisbett fahren ein „gesundheitliches Problem“. Ja ne is klar.

      Und was hat der Artikel überhaupt mit „Radler“ zu tun. Trinken Sie lieber 1-2 Radler, bekommt Ihnen besser als das was Sie momentan trinken 😉

  8. Avatar Hallenser 55 sagt:

    Wie „schafft“ Frau das ???? An der Stelle !!!

    • Avatar Bernd W. sagt:

      Das schafft Mann aber auch. Warum auch immer. Aber als Hallenserin könnte man die Stelle eigentlich kennen. Da brauchen Radfuchs und Co garnicht so dumme Kommentare zu schreiben. Radfahrer bauen auch genügend Mist. Soll sich der Radfuchs mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

  9. Avatar ekelhafter mob hier sagt:

    wow, so viele profiler, kristallkugelleser und natürlich einfach nur dumme menschen hier am posten.

    hat auch nur einer von euch schwachköppen ein gesundheitliches problem auch nur in betracht gezogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.