Besinnliches am 4. Adventswochenende in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Fadamo Fadamo sagt:

    Was ist nur aus dem Weihnachtsmarkt geworden? Da sind ja überhaupt keine Weihnachtslieder zu hören ?Wer von der Stadt hat diese Lieder verboten?
    Ich persönlich sehe diesen Markt als Fress-und Saufmarkt,mit viel Ramschware zu erhöhten Preisen.

    • Nachtschwärmer Nachtschwärmer sagt:

      „keine Weihnachtslieder zu hören“

      Man will eben die zugereisten Ingenieure, Reketenwissenschaftler und Fachärze anderen Glaubens nicht mit ihnen ungefälliger Musik verärgern. Nicht dass die ohnehin schon traumatisierten armen Fachkräfte in ihrer völligen Verzweiflung noch Frauen belästigen müssen. Sie haben ja sonst nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.