Bund der Steuerzahler: Strafanzeige gegen CDU-Landtagsfraktion wegen des Verdachts der Veruntreuung von Steuergeldern 

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Sind bei Kohl in die Lehre gegangen…

  2. Deutschland schafft sich ab sagt:

    Was für ein dümmliches Rumgeheule 🤣🤣🤣🤣

  3. Jim Knopf sagt:

    Der Staat ist Ihre Beute .

  4. Löwe73 sagt:

    Der Klassiker schlechthin „Wasser predigen und Wein saufen“ ! Aber dann jammern wenn die Bevölkerung sich von denen nicht mehr vertreten fühlt. Man könnte es als arrogante Abgehobenheit bezeichnen.

  5. Estermut sagt:

    Ist in der Politik und im Bundestag doch nicht anders

  6. Roter Langrock sagt:

    Gegen die gesamte Fraktion? Das sind doch alles Christen? Die machen doch sowas nicht, und wenn, dann nur um Bedürftigen zu geben.

    • micha sagt:

      Moment! Christen, zumindest die Katholischen, vernaschen die Messdiener, gehen beichten, beten ein paar „Vater unser“ und machen dann weiter als sei nichts gewesen.
      Auge um Auge gilt nur für die Anderen.

  7. Bergmann sagt:

    Der nächste Akt im Stück Ralf Seibicke gegen die CDU.

  8. [...] sagt:

    Die Quittung gibt’s zur nächsten Wahl!

    • Einfach nur doof sagt:

      Gutes Ablenkungsmanöver . Aber was macht denn die „Ampel“aktuell anders? Es wird gelogen,geheuchelt und manipuliert was das Zeug her gibt. Nur viel schlimmer als je zuvor.

      • @doof sagt:

        Um „gelogen, geheuchelt und manipuliert“ geht es dem Bund der Steuerzahler bei der Anzeige gar nicht. Also allein das ist schon anders.

      • Grimms Märchen sagt:

        Hast dich noch nicht lang mit Politik beschäftigt oder? Und das ganze mit der Ampel ist ein wenig übertrieben.

      • micha sagt:

        Gibt es da Beweise? Also nicht auf Telegramm, dem Fratzenbuch oder Youtube.

  9. micha sagt:

    Da wundern sie sich, dass der Bürger die Demokratie nich so prall findet und lieber von Diktatoren ausgequetscht werden möchte.
    Aber Moment, Laut Aussage der (nicht)Alternative wollen diese ja das Maximale abschöpfen wenn sie gewählt werden.

  10. : sagt:

    Muss niemand von den Konservativen jammern „Wer soll das bezahlen?“. Diese „Argument“ muss immer herhalten, wenn etwas nicht in ihre Ideologie passt. Solange wir noch Geld haben um die vielen Landtags-Abgeordeneten*innen und Ministerien von 16 Bundesländern, dazu noch der aufgeblähte Bundestag (nebenbei: wer verhindert bzw. ist gegen eine Verkleinerung), baucht mir niemand mit diesen Pseudo Argument „Wo soll das Geld dafür herkommen“ oder „Wer soll das bezahlen“ kommen. Und die absurden „Dienstreisen“… Ich hör lieber auf sonst bekomm ich noch Puls. Aber was sagte einst Schäuble schon 2017 zum aufgeblähten Bundestag: „Die Demokratie sollte uns das Wert sein“. Na dann Prost und weiter über Migranten hetzen.

  11. Klaus sagt:

    In dem Land zählt Politkariere mehr als Leistung in der Wirtschaft. Wir werden alle aufs Maul bekommen – außer Politiker. Die setzen sich dann mit den üppigen Bezügen ins Ausland ab.