Dank Landesfördermitteln: jede 5. HWG-Wohnung ist per Aufzug erreichbar

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Simon sagt:

    Propaganda. Wir zahlen jetzt 60€ mehr im Monat, obwohl mir versichert wurde, man würde keinen Aufzug planen.

  2. Avatar Fit im Alter sagt:

    Wenn man halbwegs gesund und beweglich ist, sollte man Aufzüge sogar meiden und die Treppe benutzen, damit man fit bleibt.

  3. Avatar Biene sagt:

    wir sollten 70,00 Euro mehr zahlen und das im Erdgeschoss. Das ist doch ein Witz. Wir haben uns eine neue sehr schöne Wohnung gesucht und nicht mehr bei der HWG.

  4. Avatar BW sagt:

    Passt ja aber für die Fordernden. In Leipzig Grünau will kein Migrant einziehen, wenn kein Fahrstuhl, Balkon dabei ist
    Was wollen diese Vögel, Ruhe vor Unruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.