„Die Ruhende am Saalestrand“ – neues Kunstwerk an der Ziegelwiese entsteht

Keine Antworten

  1. Eh sagt:

    Hoffentlich wird die Ruhende ansehnlich und nicht so ein Mist den der Künstler von Eichendorff und am halleschen Museum fabriziert hat.

    • Conrad von Einbeck sagt:

      Erkläre uns doch bitte mal den Zusammenhang von Gerlang, Eichendorff und Wolff. Von Bernd Göbel habe ich bisher keinen Mist gesehen! Und Klaus-Dieter Gerlang finde ich SPITZE!

  2. Maria45 sagt:

    Da dort Sitzgelegenheiten fehlen, ist die nackige Ruhende, auf der man sitzen kann, dort genau richtig. Die Brüste der Ruhenden sollte Gerlang aber flach halten, damit sie nicht in den Hintern drücken.

  3. emilia sagt:

    Wo ist der Ruhende?
    Ach so, der schöpft gerade die Werte.

  4. ganzeinfach sagt:

    Man könnte auch mal Bänke aufstellen, auf denen man vernünftig sitzen kann.

  5. geht gar nicht sagt:

    Wie schön wäre es wenn Obelix diesen Hinkelstein in der Saale versenkt 😅

  6. Bettina hat‘s nicht so mit Kunst sagt:

    Künstler leben – wie Schwirbler auch – in ihrem eigenen Denkkosmos. Für uns ein Stein, für ihn Kunst.

  7. ABV sagt:

    Von dem Mann können einige lernen, wie man seinem Leben Sinn geben kann.