Drei Graffiti-Sprayer in der Geiststraße gestellt

Polizei - Symbolbild

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. JM sagt:

    Sehr gut. Hoffentlich ist hier endlich Schluss damit.

    • verdampftnochmal sagt:

      ja klar, schluss damit bilder und text an wände zu schmieren…hat die menschheit nicht weitergebracht, der mist

      geh doch bücher verdampfen

      • JM sagt:

        Jippieyeah dem HFCeee an ne Wand zu kleistern ist an kulturellem Beitrag wirklich nicht zu übertreffen. Stimmt schon.

        • duftikuss sagt:

          na, alle über den gleichen kamm und generell erst mal dagegen ist der dufte kulturelle hochgenuss

          stimmt schon, hoffentlich ist hier endlich schluss damit

  2. keinHallenser sagt:

    Denen passiert doch eh nix, bei unserer laschen Justiz…die müssten eigenhändig ihr eigenes und das Geschmiere der anderen Sprayer in der gesamten Geiststraße mit Zahnbürsten von den Wänden kratzen! Vielleicht trägt das etwas zur Erziehung bei!

  3. Tierliebhaber sagt:

    Narren Hände beschmieren Tisch und Wände. Haben die nichts anderes zu tun? Also wenn ich Feierabend habe bin ich froh wenn Ruhe ist. Käme nicht auf die Idee noch anderen ihr Eigentum zu beschmutzen. Wenn die Leute Langeweile haben sollten sie sich eine Aufgabe suchen wo sie was Sinn-volles machen. Z. B. können sie in Caritativen Einrichtungen helfen. Aber dass ist dann sicher zu anstrengend.

    • 10010110 sagt:

      Mit 19, 21 und 22 Jahren ist das Verständnis von „Feierabend“ ein anderes, als nur einsam vor der Glotze Bier zu trinken, meiner.

      • Tierliebhaber sagt:

        Tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen. 1 schau ich seit Jahren kein TV mehr und 2 trinke ich kein Bier und 3 ist meine Arbeit so anstrengend dass ich froh bin wenn ich Feierabend habe. Seinen Haushalt hat man auch noch in Ordnung zuhalten. Das ging mir auch mit 19 schon so. Tut mir leid sie enttäuschen zu müssen. Auch meine Kinder haben dass mit 19 nicht gemacht. Und ja dass weiß ich.

  4. Hornisse sagt:

    Wenn die Farbe noch frisch ist,dann würde ich sie,sie ablecken lassen.Auf die Justiz ist kein Velass mehr.Die haben ihr Staatsexamen im Lotto gewonnen.

    • Flo sagt:

      Du bist ja längst bekannt für deine Gewaltphantasien. Hoffentlich lebst du die mal nicht aus und schadest wirklich noch anderen Menschen damit. Such dir rechtzeitig Hilfe!

      • YouareSpecial sagt:

        Hallo Demagoge. Dein Bier kann nicht schon wieder alle sein.
        P.S. Immer sind die anderen Schuld.

  5. Tierliebhaber sagt:

    Tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen. 1 schau ich seit Jahren kein TV mehr und 2 trinke ich kein Bier und 3 ist meine Arbeit so anstrengend dass ich froh bin wenn ich Feierabend habe. Seinen Haushalt hat man auch noch in Ordnung zuhalten. Das ging mir auch mit 19 schon so. Tut mir leid sie enttäuschen zu müssen. Auch meine Kinder haben dass mit 19 nicht gemacht. Und ja dass weiß ich.

  6. Hallenser 55 sagt:

    So handhaben wie in Singapur mit den 2 Leipzigern.
    Stockschläge und ein halbes Jahr Knast.
    Dann wäre hier viel weniger von dieser sinnlosen Schmiererei.