Drogenrazzien in Halle und dem Saalekreis – mutmaßlicher Händler festgenommen

15 Antworten

  1. Schnellrichter sagt:

    Mir scheint, es wurde nach mir gerufen. Nun denn, schnell ans Werk! 👍

    1,8 kg Marihuana: 0 Punkte
    6 gr. Kokain: 1 Punkt
    3 gr. MDMA: 1 Punkt
    LSD: 1 Punkt
    Handel: 3 Punkte

    Macht 6 Punkte= 6 Monate Knast + 6000 €

    Bitte, danke, gern geschehen.
    Den nächsten Fall, bitte. 👍

  2. sandra sagt:

    Das Lemon Haze ist doch CBD Gras.

  3. Manuengel77 sagt:

    Wäre super, wenn die mal bei der Bandenkriminalität so durchgreifen würden.
    .. sorry, die gibt es ja in Halle nicht….

    • Bergamo sagt:

      Doch, die gibt es. Deswegen ist jetzt, nach Einbruch(!) der Dunkelheit niemand mehr auf der Straße. Nur montags traut sich ein kleines Grüppchen Radikaler raus. Aber auch nur Hand in Hand und laut rufend (damit die Angst nicht überwältigt).

      • Kraftwerk sagt:

        Du solltest mal an deiner Psycho-Physiognomik arbeiten,geht auch ohne Händchen halten.

      • Bergamo war eine schlimme Katastrophe sagt:

        Und wo verkriechst du dich um diese Zeit? Dumme Kommentare kann man immer schreiben,solange man sich in Sicherheit wiegt.Mach doch mal genau jetzt einen Spaziergang durch den Südpark,entlang des Neustadt-Centers,hinter dem Maritim oder sonstwo abseits deines geschützten Wohnzimmers.Wen nimmst du montags an die Hand? Oder findest du niemand der dir die Hand reichen würde?
        Du bist,gelinde gesagt,ein solcher Schaumschläger der hier nur Doofsinn schreibt.Geh doch mal ALLEIN,ohne den Schutz in der Masse der „Montagsradikalen“ nach 18Uhr an den Brennpunkten spazieren….und nachdem du das mehrfach getan hast kannste uns gemeinsam mit Paulushallenser deine Erfahrungen mitteilen.
        Und für den Angstfall-nimm ein paar Teddybären zum werfen mit,die geben dir sicher Mut.Zur Not tut es auch ein BLM-Aufkleber auf deinem Rucksack,in dem sich dann hoffentlich kein Döner oder ein Smartphone oder Marken-Schuhe befinden.Falls dir das dann immer noch keine Erleuchtung bringt,kannste immer noch versuchen einen Abendspaziergang im Südpark oder am Kanal zu probieren,aber ganz sicher wird dir die von dir gewünschte Erleuchtung bei einen interkulturellen Treffen hinter dem Flüchtlings-ehm….Maritim-Hotel gegeben werden.Viel Spass an Helloween,ich gönn es dir,da du ja deine eigenen Erfahrungen immer noch suchst und bisher anscheinend noch nicht gefunden hast….

      • Beerhunter sagt:

        Triggern tut dich das schon 😉😂😂😂👍👍Angst🤔😉