Flohmarkt-Verbot in der “Friese 7”: Stadt verteidigt ihr Vorgehen und will jetzt mit Betreiber reden – der müsste überhaupt erstmal Anträge stellen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

9 Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Der Amtsschimmel in Halles Verwaltung.. Jahrzehnte lang gepflegt und gehegt….ist das wahre Problem dieser Stadt. Ein Blick über die Landesgrenze nach Leipzig würde zeigen wie es auch gehen kann. .. Herr Dr. Vogt .. bitte räumen sie in der Verwaltung auf .. die Hälfte der Mitarbeiter dort sind ineffizient und können entlassen werden. Dann wird der Rest auch mal arbeiten müssen.

    • typisch sagt:

      Warst du mal in der Verwaltung und wurdest entlassen? Oder hat man dir den Aufstieg verwehrt, aber es lag auf keinen Fall an dir?

      Klingt so.

      • Lustig geimpft sagt:

        War das denn PRIVATER GRUND?
        Da hätte es nicht verboten werden dürfen!
        Aber auf öffentlichem Grund kann eben nicht jeder machen was er will.
        Noch dazu, wo hier wohl eine Gewinnerzielung (wenn auch gering!) beabsichtigt war.

        • Hinweis sagt:

          Die meisten Ladengeschäfte befinden sich auf privatem Grund und da kann nicht jeder machen, was er will und vor allem wann er will.

    • Aufmerksamer Beobachter sagt:

      Du beschwerst dich übrigens gerade, dass gearbeitet wird. Was willst du eigentlich?

    • Lustig Geimpft sagt:

      War das denn PRIVATER GRUND?
      Da hätte es nicht verboten werden dürfen!
      Aber auf öffentlichem Grund kann eben nicht jeder machen was er will.
      Noch dazu, wo hier wohl eine Gewinnerzielung (wenn auch gering!) beabsichtigt war.

    • Ritchi sagt:

      Ich gebe dir tatsächlich 100 % recht. Die Oberbürgermeister können wechseln, wie sie wollen, wenn in der Verwaltung die obersten Köpfe und handelnden Personen nicht ausgetauscht werden kann Bürgermeister sein wer will. Es ändert sich nichts, sondern wechselt bloß die Farbe.

  2. BGL sagt:

    Geht nicht, gibt es nicht, machen, aber die Amtsstube erweist sich wieder einmal
    als Spaßbremse. Eigene Aktivitäten nicht gewünscht und die werden eben abgebügelt
    im besten Amtsdeutsch.