Fragen an die Direktkandidierenden zur #ltwlsa21: die Antworten von Thomas Keindorf, CDU

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar El sagt:

    Wunderschöne Antworten sind da gegeben worden, aber wer gibt mir denn die Gewissheit, dass man nach der Wahl noch an der Umsetzung dieser Fragen arbeitet oder ob dann doch alles andere wichtiger ist? Bisher war doch nach der Wahl das Versprochene vergessen oder aber angerührt worden. Warum soll das jetzt bei diesem Kandidaten anders sein?

    • Avatar Andere brauchen auch noch Extrarente! sagt:

      Derr Herr quatscht regelmäßig Blasen. Besonders vor der Wahl. Danach ist der wieder 5 Jahre auf Tauchstation. Für Halle hat der kaum was getan, gewuppt hat der noch nie was. Seit 2009 im Landtag, das gibt eine prima Landtagsrente … für ihn! Bloß nicht nochmal das Direktmandat an diesen Herrn!

      • Avatar Hansimglück sagt:

        Rattenfänger fangen bekanntlich keine Ratten sondern Narren .
        Noch mal kurz ins Sonnenstudio u. dann kriegt der zusätzlich auch noch einen Migrantenbonus. Nach Arbeit sieht seine Tracht nicht aus.Dieser Edel -Schornsteinfeger bringt uns kein Glück sondern nur Pech u. Niedergang – farblich passt das schon.

  2. Avatar "Weniger Mundwerker, mehr Handwerker in die Parlamente!" sagt:

    Der hat es gerade nötig. Dieser eitle Pfau dreht ja schon frei, wenn er im Sprecherkollegium des Forum Silberhöhe nicht als deren Obermacker und „Initiator“ des Forums“ an erster Stelle genannt wird. Kaum fragt die Stadtverwaltung einen der anderen beiden Sprecher um eine schnelle und mündliche Stellungnahme an, ploppt sein Wackeldackel im Stadtrat auf und rügt das …!

    Welch ein selbstdarstellender „Mundwerker“ mit angeschlossenem Handwerksbetrieb, in dem er selber fast nur das Geld zählt und dafür andere schuften läßt!

  3. Avatar 3.Weltstandard sagt:

    Ich habe eher den Eindruck , dass es nach Corona , wenn es nach der CDU geht , in Halles Innenstadt nur noch Shishabars , Barbiere , Dönerläden u.Obst- u. Gemüstände türkischer u. arabischer Betreiber geben wird .

  4. Avatar HaFi sagt:

    bla bla, bla bla, bla bla schon beim thema „Flugverkehr in der nacht“ wird mir schlecht! für die intensive lärmbelästigung zwischen 22 bis 6 uhr ist es bereits 5 nach 12 ! auch die neueren maschinen machen lärm und wenn ich den prognosen um die zunahme des frachtverkehrs glauben schenke, dann wird mir schlecht. (die cdu politik: leisere maschinen mit weniger lärm, dafür aber immer mehr dauerbelastend wegen zunahme) für mich eine frechheit und nicht wählbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.