Franchise-Nehmer Mike Kraft investiert in McDonald’s Angersdorf – Nachhaltigkeit im Fokus

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12 Antworten

  1. hgp sagt:

    McDonalds und Nachhaltigkeit. Finde den Fehler.

  2. Selberbrater sagt:

    McDoof und grün…😂✋🏼

  3. witzig sagt:

    „großartiges Erlebnis“, „weiterhin von dem gewohnten Service“
    Also guten Service bin ich dort nicht gewöhnt, vielleicht waren es auch nur Einzelfälle – obwohl, die Google-Bewertungen lassen was anderes erahnen.
    Es nennt sich Fastfood, trotzdem durfte ich jedesmal bis zu einer halben Stunde (!) auf zwei Standardburger und ein paar Fritten warten – da lasse ich es lieber ganz…

  4. Geht gar nicht sagt:

    Klar…paar Solarzellen auf das Dach gezimmert und schon Nachhaltig.
    Lieber bei dem ganzen Müll eine Nachhaltige Lösung finden.

  5. McDonald'sEsser sagt:

    Er sollte zusätzlich seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unbedingt in Freundlichkeit schulen.

    • Franz2 sagt:

      Freundlichkeit empfängt nur Derjenige, der auch respektvoll und freundlich mit Anderen ist und sowohl in der Gastro, als auch im Einzelhandel beobachte ich das genaue Gegenteil. Es gibt eigentlich keinen Grund freundlich zu sein, wenn man Selbiges nicht zurückbekommt.

      • Franz 2.1 sagt:

        Außer falls man möchte, dass auch die unfreundlichen Gäste wiederkommen.

        • Franz2 sagt:

          Warum sollte man Unfreundlichkeit auch noch belohnen ? Auf diese Leute kann man gut verzichten. Sie machen Ärger, kosten Umsatz und manch ein Gast wird sich vielleicht überlegen wiederzukommen, wenn das Gebahren Einiger zum Standard wird.

          • Franz 2.1 sagt:

            Völlig richtig. Wenn man glaubt mit weniger Gästen mehr Umsatz machen zu können, ist das der richtige Weg.