Frau in Halle-Neustadt ausgeraubt

Keine Antworten

  1. Edguy2501 sagt:

    Ich habe das gefühl dass die Raubdelikte in wellen kommen.

  2. Evi sagt:

    Nachmittag 14.00uhr. Natürlich wieder keiner was gesehen.
    Und warum hat die Dame nicht um Hilfe gerufen ….Die Älteren Herrschaften haben doch sonst auch die große Klappe…so schüchtern sind die doch alle nicht in Neustadt..

    • Schreischrat sagt:

      Was bist du denn für ein Asi?!

    • Halle-Neustädterin sagt:

      Wie soll die Dame um Hilfe rufen, wenn sie mit einem Messer bedroht wurde, dann hätte der Typ
      doch gleich zugestochen. In dem Viertel hilft dir keiner, dort wohnen nur Messerstecher. Als Frau
      sollte man sich alleine dort nicht bewegen. Leider werden hier nur Moscheen von der Polizei beschützt, für die normale Bevölkerung hat die Polizei keine Leute mehr. Alles sehr traurig.

      • Lotti sagt:

        @neustädterin*wie Recht du doch hast.polizei ist überfordert.

      • rellah2 sagt:

        Ein Blick auf den Stadtplan zeigt, dass am Stück vom Zollrain abwärts keine Wohnhäuser stehen. Waren denn zu der Zeit andere Menschen unterwegs?

  3. Nadija sagt:

    Bedauerlicher Einzelfall

  4. Jim Knopf sagt:

    Ein deutscher Mann ?

    • W. Lich sagt:

      Halle-Neustadt liegt seit über dreißig Jahren in Deutschland. Von daher….

    • grün sagt:

      Wahrscheinlich nicht. Europäischer Phänotyp ist eher Richtung Ost z. b Ukraine.
      Wenn es ein Deutscher gewesen wäre, dann hätte man es herausposaung

  5. Grüner Punkt sagt:

    Nee.Ein Eskimo mit Pelzmütze.

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Auf jeden Fall ein Held – alte Omis ausrauben, pfui Teufel 👎

  7. Pawel sagt:

    @Grüner Punkt…politisch korrekt…Inuit

  8. Hallenser55 sagt:

    14:00 Uhr ????