Geklautes Fahrrad dank GPS-Tracker gefunden – es war in einem verschlossenen Auto, Polizei stellt das Fahrzeug sicher

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Haha, sehr gut. 🙂

  2. Licht aus sagt:

    …und der Pkw Halter wusste von nichts… 😉

  3. Emmi sagt:

    Das finde ich auch , gut gelaufen

  4. Tim Buktu sagt:

    Ist sicherlich nur zufällig in das Fahrzeug geraten…

  5. Werbeblogger sagt:

    Liest sich natürlich erstmal gut. Aber man weiß ja viel zu gut, daß das Auffinden des Rades nun nicht auch bedeutet, daß der „Böse“ bestraft und der „Gute“ sein Rad zurückbekommen wird. Jetzt wird ermittelt. Der Fahrzeugbesitzer kann nun behaupten, das Rad irgendwo gefunden und dann eingetütetet zu haben, um es am nächsten Tag zum Fundbüro zu bringen. Und dann muß man ihm beweisen, daß es anders und ein Diebstahl mit Vorsatz war. Im Zweifel zugunsten des Angeklagten, woher dieser auch immer stammen mag.

    • Mandy4 sagt:

      Bist du selbst der Dieb oder warum präsentierst hier seine Verteidigung?
      Die ist übrigens wenig glaubhaft.
      Interessanter wäre, ob das Rad angeschlossen war oder nur den Geo-fence aktiviert hatte und welches GPS-Modul das war.