Gleise am Sandanger werden repariert

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Oberlehrer sagt:

    Oh, da gibt’s sicherlich wieder was einzutragen und die Gleisbettenliste…

  2. Wilfried sagt:

    PKW-Verkehr ist doch dort ohnehin nur stark eingeschränkt; vom Rennbahnkreuz nur für Kommunal-, Not- und Busdienste. Und die Gegenrichtung ab Hafenstraße auch nur für die paar Anlieger

    • Hallenser sagt:

      Nein, ab Hafenstraße bestehen keinerlei Beschränkungen für Nutzung durch Kraftfahrzeuge, auch nicht ab Holzplatz. Zwischen Hafenstraße und dem Abzweig zum Sandanger ist der Verkehr auf der Mansfelder Straße in beiden Fahrtrichtungen erlaubt und möglich und das auch nicht nur für Pkw. Es ist eine öffentliche Straße und genau deswegen wird auch auf die Einschränkungen durch die Baumaßnahmen hingewiesen.

      Du kommst da offenbar nicht oft lang, wenn du überhaupt schon mal da warst, aber du bist eben auch kein Maßstab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.