Grüne in Sachsen-Anhalt für sofortigen Lockdown, Linke wollen verstärkte Impfkampagne

Das könnte dich auch interessieren …

30 Antworten

  1. Xxx sagt:

    Ich bin ja mal auf die Begründung gespannt, wenn irgendwann alle geimpft sind. Aber bis dahin kann man sich ja noch Ausreden einfallen lassen

    • Antifa Halle sagt:

      Die müssen doch jetzt schon nichts mehr begründen. Mangels kritischer großer Presseorgane können die machen was sie wollen.

      • Klara sagt:

        Natürlich haben wir kritische große Presse-Organe. Guck Dir doch die Presselandschaft Mal an. Von ganz links bis ganz rechts, alles da. Natürlich kann keiner alles lesen. Daher finde ich die Presseschau morgens im DLF immer ganz interessant.

  2. G.Mittag sagt:

    Die Wahlverlierer melden sich wieder und fordern.🤣🤣🤣

  3. Antifa Halle sagt:

    Freiheitsfeindliche Parteien verbieten!

  4. Lockdown für immer sagt:

    Ich fordere einen Lockdown bis zum Ende des Jahrhunderts. Wenn dann 60-70% der potenziellen Virenschleudern Selbstmord begangen haben dürfte ein Neustart gelingen 👆🏻

    • Stephan sagt:

      Lockdown nur im Winter, im Sommer alles offen, sonst funktioniert die Sache mit den Aktien nicht gut 😵 muss berechenbar fallen und steigen 💰💵📉📈😋

  5. kulturelle Bereicherung sagt:

    Bei Hitler musste die Jugend zur HJ , bei Honecker zur FDJ u. im aller aller besten D. aller Zeiten muß die Jugend zu einer für sie u. die Gemeinschaft unnützen Coronaimpfung .

    • 10010110 sagt:

      Hä? Das hat nicht das geringste miteinander zu tun. Äpfel schmecken auch anders als Birnen.

    • Hinweis sagt:

      Gut erkannt. Das Volk war immer schon Verfügungsmasse für die wechselnden „Eliten“.

      • DKH sagt:

        Wechselnde Eliten? Ich dachte, das wären immer die gleichen sinistren Gestalten. Finanzelite, Bilderberger, Freimaurer und Illuminaten?
        Wieso wechseln die denn jetzt, da kann man sich ja an gar keine Verfügungen mehr gewöhnen. Menno!

  6. Merry Christmas sagt:

    Lockdown? Sehr gut😷👍. Endlich mal was vernünftiges,das ich morgen früh gleich meine Schwiegermutter Anrufe,das sie zu Weihnachten nicht kommen kann.

    • Knecht Furzbrecht sagt:

      Ich freue mich auch auf Lockdown. Kommen keine angeschissen und erzählen die ganze Zeit Scheisse. Immer dasselbe. Geschenke brauch ich auch nicht zu kaufen.Herrlich!! Geht schon mal für 2- 3 Jahre.

      • Zeitgeschichtedermoral sagt:

        Du kannst dafür im Sommer das Zuckerfest feiern , im Sommer gibt es kaum Erkältungen , zeige Wilkommenskultur , das Christentum hat Corona.

  7. Rot sagt:

    na klar, sofort einen Lockdown und danach der Sprit 5 Eus damit die Kosten wieder rein kommen

  8. Fordert einen demokratischen Volksentscheid per Wahl!

  9. BR sagt:

    „…..und einer durch die Omikron-Variante befeuerten fünften Welle entgegengewirkt werden kann”, sagt die Grünen-Landesvorsitzende Madeleine Linke.“
    🤣🤣🤣🤣 Nun mal Platz frei für die fünfte Welle!!!

  10. Hendrik sagt:

    Hört nicht auf die Grünen! Die linken haben recht

  11. Robert sagt:

    Vor der Parteizentrale der Linken könnte noch ein Impfzelt aufgestellt werden. Platz ist dort vorhanden.

  12. Steff sagt:

    Ich find das wunderbar.
    Die linksgrünen Weltverbesserer führen sich nochmal schön vor.

    Das wird man nicht vergessen. Dan wird diesen Moralfetischisten keine Ausrede mehr helfen.

    Es ist so fein anzusehen, wie komplett falsch sie liegen.
    Nichts stimmt.
    Weder ihr Demokratiegefasel (da sie je offensichtlich für Zwang sind) noch die Einschätzung der P(L)andemie sind glaubwürdig. Und auch beim Klimawandel durch CO2 liegen sie daneben.

    • En sagt:

      Gut, dass wir das jetzt auch wissen. Endlich mal jemand, der wirklich weiß wie der Hase läuft😂

    • Matze sagt:

      Ach du armer kleiner Steff. Hier hast ne Tüte Mitleid. Dein Leben muss echt frustrierend sein. Du weißt eigentlich alles besser und die da oben entscheiden einfach anders. Das tut mir so leid. Armer Kleiner. Schnief.

  13. Tim Buktu sagt:

    Ich lese mit Freude die kritischen Kommentare. Werden am Ende doch noch alles schlau? Weiter so, Ihr gefallt mir! Es scheint doch etwas an der Theorie dran zu sein, das faschistoide Entwicklungen einen Kipppunkt erreichen. Die Grünen bestätigen nur die Klischees und die Linken reden sich schon seit geraumer Zeit um Kopf und Kragen. Liebe linke, macht euch schon mal bereit für den Abschied aus Land- und Bundestag. Euer dämliches Funktionärsgequatsche will keiner mehr hören.