Haben sie den Mörder aus Halle-Neustadt? Zwei Tatverdächtige festgenommen

18 Antworten

  1. Avatar Pg sagt:

    Falls die es waren bitte für immer weg sperren sowas gehört nicht auf die Straße

  2. Avatar Mord verjährt nie... sagt:

    Ist die Frage,ob die Täter und Opfer sich kannten…🤔💭.
    Hoffentlich wird den der Prozeß gemacht und nicht nur 10 Jahre Haft mit früher Entlassungen aufgrund guter Führung.

  3. Avatar PLANER sagt:

    Wenn es stimmt, dann Glückwunsch zum raschen Ermittlungserfolg!

  4. Avatar Daniel M. sagt:

    Gratulation an die Polizei!

  5. Avatar Margit Fischer sagt:

    dickes lob an die kripo super einsatz auch wenn es sicherlich bei der hitze an samstag nicht einfach war nochmals danke für die ergreifung der täter

  6. Avatar HALLEnser sagt:

    Die Mordaufklärungsrate liegt laut Statista deutlich über 90 %.

    • Avatar H. Lunke sagt:

      Ja, aber ist auch meistens nicht so schwer, da Mörder oft im Bekanntenkreis der Opfer zu finden sind. Schwerer wird es, wenn es kein Motiv gibt. Da gab es mal den Fall „Marta Russo“, der tragische Berühmtheit erlangte.

  7. Avatar Dnf sagt:

    So geht Polizei. Die dürfen nie wieder freikommen. Auch unter Deutschen ohne Migrationshintergrund gibt es Verbrecher und Mörder, nur dass es auch Messerstecher gibt ist neu.

  8. Avatar Haxel sagt:

    „Auch unter Deutschen ohne Migrationshintergrund gibt es Verbrecher und Mörder, nur dass es auch Messerstecher gibt ist neu.“

    Echt? Dachte das wäre seit 1945 verboten. Womit verbrechen und morden denn Deutsche so?

  9. Avatar Volker sagt:

    Egal was du getan hast nach 30jahren bist du frei (Gladbeck)

  10. Avatar Fso sagt:

    Und nun soll’s die geliebte des Ehemann s sein? Ist ja unglaublich was für ein Abgrund tut sich denn da auf! Und so wad gibt’s in Neustadt, ich dachte dort wohnen nur Liebe Menschen. Erst wird geschwiegen und nun steht jeden Tag was anderes in der Zeitung. Ja das ist gut so sonst Platz man ja vor Neugierde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.