Halle ist die jüngste Stadt in Sachsen-Anhalt mit einem Durchschnittsalter von 44,5 Jahren – bundesweiter Durchschnitt liegt bei 44,6

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Rj sagt:

    Na und, merkt ihr was davon? Die Jungen bleiben unter sich und die Alten müssen sich selbst behelfen. Früher waren die Menschen füreinander da. Ob nun jüngste oder nicht

    • Haxe sagt:

      Die Alten sind dafür verantwortlich, da sie die traditionellen Familienbindungen aufgelöst haben und bei der Erziehung versagt haben.

  2. Beobachter sagt:

    Nimmt man die Studenten raus, sieht die Statistik ganz anders aus.

    • Hätt' ich nicht gedacht! sagt:

      Wow, du bist aber ein sehr genauer Beobachter, Beobachter!

    • 10010110 sagt:

      Das gilt auch für Leipzig. Aber auch Studenten sind Menschen. Wieso sollte man die nicht mitzählen?

      • Antifa Halle sagt:

        Man könnte durchaus so ein Argument vorbringen, wenn die Annahme ist, dass Großstädte nicht unbedingt beliebter bei jüngeren Menschen sind, sondern jüngere Menschen vor allem wegen den Unis in Großstädten leben.

  3. Gerd sagt:

    Was? Die dümmste Stadt Sachsen – Anhalts? Na das glaube ich nicht einmal.

  4. emilia sagt:

    Das sind wichtige Zahlen, aber nur für welche, die ihren Turban falsch aufsetzen.
    Vielleicht mal den Durchschnitts-IQ ermitteln, dann dürfte die Skala, welche den negativen Bereich anzeigt, Weltrekorde auslösen.