Haltestellenscheibe in der Melanchthonstraße zerstört

Keine Antworten

  1. Avatar Putz sagt:

    Lasst den ehrlich die Kosten bezahlen

  2. Avatar Gut sagt:

    Festnehmen und die Gebühren bezahlen lassen

  3. Avatar Itzig sagt:

    Die Motive wären interessant. Nur persönlicher Frust oder eine politisch motivierte Tat?

    • Avatar 10010110 sagt:

      Wieso soll denn das Einschlagen einer Schaukastenscheibe politisch motiviert sein?

      Ich habe auch mal nachts einen beim Umschmeißen von Mülleimern erwischt. Der war so hackedicht, dass er kaum noch fähig war, diesen wieder aufzuheben, als ich ihn dazu aufforderte (er hat es aber geschafft). Die Motivation war einfach Suff + Frust + Dummheit.

  4. Avatar 123 sagt:

    Strafe muss sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.