Handwerkskammer schimpft gegen Aufrüstung der Kassen

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Genau so sagt:

    Welch ein Niveau…zuerst einmal sollte jeder Unternehmer prüfen, ob er überhaupt eine Kasse, die der KassenSichV unterliegt, führen muss – Stichwort offene Ladenkasse.
    Danach kann gern gejammert werden.
    Wer aber auf der anderen Seite seit 2017 (Bekanntwerden der Änderungen) bis heute nichts unternommen hat, sollte sich selbst nach den Gründen fragen.

    • Avatar Basti sagt:

      technische Neuerungen und Innovationen, sowie der rationale Einsatz von Digitalisierung waren noch nie eine Stärke des Einzelhandels bzw. inhabergeführter bzw. familiengeführter Unternehmen. Die hängen leider Gottes genau so wie ein Großteil ihrer Kundschaft den modernen Neuerungen hinterher – und kommt mir bitte nicht mit „dafür sind soviele Investitionen nötig.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.