Heute: Corona-Impfungen von 10 bis 16 Uhr im Impfzentrum

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Demokrat sagt:

    Laut Studie bereits eine halbe Million schwere Impfschäden in Deutschland. Die Quote liegt bei 0,8%, also 1 pro 125 Impfungen!!! Das PEI verweigert die Arbeit. Diese Zahlen werden durch andere Länder bestätigt.

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html

    • schon komisch sagt:

      Eine Studie mit 40.000 Teilnehmern ergibt 500.000 Schäden, auch noch alles schwere Schäden! Ja, also dann…

      99,2% ist wirklich eine katastrofale Quote! Ab 110% ist es erst sicher.

      • Demokrat sagt:

        Und stell dir vor, ich kenne ein Dorf in Mecklenburg, da war die Inzidenz höher als die Einwohnerzahl!!! Wie geht das denn?? Da solltest du dranbleiben und die Faktenchecker oder Volksverpetzer informieren.

        Findest du es nicht selbst peinlich, deine Dummheit so zur Schau zu Stellen?

        Übrigens: Ja, 1 Fall pro 125 Impfungen ist eine Katastrophe. Bei anderen Impfungen reden wir von 1 Fall pro 1 Mio. Impfungen.