Heute: Müllentsorgung außer der Reihe in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Rjadhid sagt:

    Und wann bitte schön kommen wir im Osten dran, bei uns war alles geräumt, und doch ist keiner gekommen. Verarsche danke

  2. BITTE??? sagt:

    Ich wohne im besagten Bereich. Bei uns war weder ein Müllauto zu sehen, noch hat der Bauverein seit Sonntag auch nur den kleinsten Finger in Sachen Schneeräumung gerührt.
    Das haben alles die Anwohner erledigt. Danke dafür.

  3. Von hier sagt:

    Leider kann ich dem Jubelbericht nicht zustimmen. Bei uns ist überhaupt nichts passiert. Und nein, Mieter und Eigentümer sind nicht in der Lage die Zuwegungen (Kreuzung, Straße) eigenständig beräumen mit Schneeschiebern um den verwöhnten Mitarbeitern der Müllabfuhr einen Zutritt trockenen Fußes zu gewährleisten…

    • Carola sagt:

      Das ist ja echt frech! 😡 Auch bei mir wurde nicht entsorgt. Aber die Fahrzeuge kommen gar nicht ran. Dafür können die Mitarbeiter nichts. Und verwöhnt sind die gleich gar nicht. Fahr doch mal einen Tag mit, dann kannste mitreden.

      • Von hier sagt:

        Und ob ich da mitreden kann! Ich war selber in Orange bei einem anderen großen Unternehmen viele Jahre im „Außeneinsatz“ bei Wind und Wetter. Nur zu meiner Zeit wurde nicht einfach der Betrieb eingestellt, da zählte der gesellschaftliche Auftrag und die Systemrelevanz!
        So etwas hier zeugt von Hilflosigkeit in der Verantwortungsebene und untermotivierten oder überbezahlten Mitarbeitern. „Ich esse meine Suppe nicht, nein ich esse meine Suppe nicht!“
        Carola ist wahrscheinlich selber bei der Müllabfuhr…

  4. SWH lächerlich sagt:

    Warum geht es nicht nach Entsorgungsreinfolge und deren Abarbeitung! Hier in der Dölauer Straße warten wir sein dem erstem Schneefall auf Entsorgung!

  5. Greenspam sagt:

    Ich warte mal den Montag ab, ob die HWS dann im (größtenteils) nicht geräumten Paulusviertel die seit einer Woche(8.12.) fällige Runde für Papiermüll zusammen mit der Runde für Gelben und Rest-Müll macht.

  6. ekst sagt:

    Ich lache mich tod, wo war die denn heute, gestern, vorgestern, morgen? Ach die machen gerade Winterdienst, na wie können sie den gleichzeitig kommen und den Müll abholen, das geht doch gar nicht. Nein das ging auch nicht. Nun werden die rausgestellten Mülltonnen festfrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.