Heute wird bei der Telekom in Halle erneut gestreikt

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Die Arbeiten noch immer mit diesen kurzen befristeten Arbeitsverträgen???? Das gibt es doch dort schon seit 10 Jahren. Nichts dazugelernt. Lieber immer neu Personal akquirieren und den Service der Telekom schön im Keller halten

  2. tja... sagt:

    „Unakzeptabel“

    Solche Verhandlungspartner nimmt keiner ernst.

  3. Itzig sagt:

    Wenn es keine absoluten Zahlen in dem Beitrag gibt, kann es auch kein „Gut oder Böse“ geben. Erfahrungswerte sagen mir, dass bei der Telekom „gutes Geld“ verdient wird. Immer im Verhältnis zu anderen Betrieben des Territorium’s gesehen.

    • viel nicht verstanden sagt:

      Du sollst auch kein „Gut“ oder „Böse“ ausmachen.

      Du weißt nicht, was Nachrichten sind. DAS ist das Problem.

      • nix verstehen... sagt:

        Kannst du deutsch !?

        • Deutscher sagt:

          Deutsch schreibt man in dem Fall groß und vor Satzzeichen kommt im Deutschen kein Leerzeichen. Das ist in den allermeisten anderen Sprachen aber auch so.

  4. He sagt:

    Na wie oft wollen die denn noch streiken?