8 Autos in der Gellertstraße beschädigt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Nur noch Idioten unterwegs sagt:

    Waren es wieder irgendwelche obercoole Hosenkacker, die sonst nach Mami schreien wenn die sich den Fingernagel eingerissen haben.

  2. eingeladen sagt:

    Bekommen die feinen Leute dort auch mal mit, was abgeht.

  3. J sagt:

    nachgefragter
    Was bist du für ein Idiot

  4. Licht aus sagt:

    Ja ja..wer kennt sie nicht die ganzen feinen Leute in ihren Blöcken der Gellerstraße in Neustadt…

  5. Fraglos sagt:

    Ich will die Tat nicht gutheißen, aber: Wozu braucht jemand, der in Halle-Neustadt wohnt ein Auto? Dort gibt es mehrere Straßenbahnlinien, Buslinien und eine S-Bahnlinie.

    • Wohlstandsghetto sagt:

      Zum Angeben.

    • Steff sagt:

      Fraglos ist fraglos der moralisch auf den Hund Gekommene.
      Wer so denkt, der ist verloren.

      Wie geht es weiter?
      Warum müssen Frauen auch abends rumlaufen?

      Wieso gehen junge Leute auch in die Disko?

      • abc sagt:

        „Warum müssen Frauen auch abends rumlaufen?“

        In Soweto laufen die Frauen abends nicht rum. Und in London-Brixton nicht und auch nicht in der Bronx. In Ägypten laufen die Frauen nur in männlicher Begleitung rum.

        Das wird in Halle auch kommen, darauf kannst du einen lassen!

    • 4xAuspuff sagt:

      Du kannst mit dem Bus oder Fahrstuhl fahren.

    • rellah2 sagt:

      Wozu braucht jemand, der im Paulusviertel wohnt, ein Auto? Auch dort gibt es Straßenbahnlinien und S-Bahn. Der Weg zur Innenstadt ist wesentlich kürzer.
      Auch in Trotha gibt’s Straßenbahn, S-Bahn und RB-Halt.
      Südliche Innenstadt hat zwar keine S-Bahn, aber Straßenbahn.

      • nachgesehen sagt:

        Kaum jemand im Paulusviertel hat ein Auto.

      • Ulbi sagt:

        @rellah2
        Man soll nicht von seinem schwachem Einkommen auf andere Leute schließen.Fahr weiter im Sammeltransport!

        • rellah2 sagt:

          Haste deine Karre denn schon bezahlt?
          Ob ich es mir leisten kann, weißt DU doch nicht! Ich brauche es nicht, und wenn ich mal irgendwohin muss, wo es nicht mit ÖPNV oder Rad geht, kann ich mir auch ein Taxi leisten. DU auch? Da muss man allerdings zahlen, da gibt’s keinen Kredit.

          Also steh weiter schön im Stau! Außerdem solltest DU froh sein über jeden, der kein Kfz nutzt! Ihr behindert euch doch so gegenseitig!

    • so simpel, so naheliegend sagt:

      „Wozu braucht jemand, der in Halle-Neustadt wohnt ein Auto?“

      Wozu braucht @Fraglos Internet?