Hochwasser-Situation in Mansfeld-Südharz: Bundeswehr angefordert, Schulpflicht in Kelbra, Roßla und Wallhausen teilweise ausgesetzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. leugne alles sagt:

    Wer glaubt schon an Hochwasser.

  2. Meteor Loge sagt:

    Ich habe das schon vor einiger Zeit voraus gesagt. Aber einige Eierköppe warten nur ab.

  3. Lars sagt:

    Komisch wenn irgendwo in der Welt was ist dann hilft Deutschland mit einigen Millionen vom deutschen Steuerzahler und wenn in Deutschland was passiert da hilft keiner nicht einmal die EU Staaten!!!! Toll was im Ahrtal warten die Flutopfer immer noch auf die Versprochene hilfe!!!!!

  4. Hartmut Schröter sagt:

    Ich kann nur Lars recht geben wir helfen überall nur wenn was bei uns ist hilft keiner. Meine Kolegen fahren noch heute ins Ahrtal und helfen. Es ist trauig aber war.