Hunderte Hallenser pilgern zu den Orgeln der Stadt

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    Nun sag mal einer, Halle würde für die Alten nichts tun.

    • eseppelt sagt:

      waren auch viele Familien da, also nicht nur was für die Alten, die aber natürlich in der Mehrheit waren – wie allgemein auch in Halle

    • 10010110 sagt:

      Wer sagt denn sowas? Ich höre immer nur, dass für die jungen nichts getan wird, weswegen die sich jede Nacht auf zentralen Plätzen Wohngebieten treffen und saufen, gröhlen, rummüllen und laute Musik hören müssen. 😉

  2. Pfeifenaugust sagt:

    Ist doch schön, wenn in Halle ordentlich georgelt wird. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.