Jugendamt in Halle leitet 1.017 Verfahren wegen Kindeswohlgefährdung ein

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Basi sagt:

    Die armen Mäuse. Kinder sind eben zum Gedeih oder Verderben immer den Erwachsenen ausgeliefert. Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist und was sich hinter so manchen Fenstern für Dramen abspielen. Gut, dass nicht alles unentdeckt bleibt.

  2. Pfleger sagt:

    Und wo war das Jugendamt während Corona? Kontaktverbote, Schulschließungen, Maskenpflicht, Sportverbot, fragwürdige Impfungen? Wann werden die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen?

    • Jürgen sagt:

      Unsinn! Sicher waren die Coronamaßnahmen unangenehm aber sie haben Menschenleben gerettet. Ohne sie wäre es Anfang 2020 zu einer explusiondartigen Ansteckungswelle gekommen.
      Aber was rede ich, du begreifst es eh nicht.

      • Die Impfung macht jeden Tag ein bisschen dümmer sagt:

        … und die Impfung ist völlig nebenwirkungsfrei und das Gesundheitssystem war überlastet. Alles klar, bei dir hat es gewirkt.

    • joerg sagt:

      Pfleger du gibst selber die Antwort: Kontakt-Verbot

      • Rebell sagt:

        @joerg…Das es immer noch Typen wie dich gibt, die es bis heute noch nicht kapiert haben was gelaufen ist, das grenzt doch schon an eine ,,hypothesengeleitete Wahrnehmung“

    • JS sagt:

      Stichworte Zuständigkeit und Aufgabenbereich.
      Du erklärst doch auch nicht deinem Chef, was er zu tun und zu lassen hat.

  3. Horst sagt:

    Mal eine Klatschen ist noch keiner von gestorben, Respekt muss verdient werden.