Jugendliche an der Fontäne von Gruppierung provoziert, 16-Jähriger verletzt

33 Antworten

  1. Whowne sagt:

    Diversität hat keine Vorteile und ist nicht unsere Stärke.

  2. Fake-News sagt:

    Garantiert Fake-News, in Halle gibt es doch fast keine Kriminalität und schon garnicht von „schutzbedürftigen“ Ausländern!

  3. Beobachter sagt:

    Sicherheitskonzept wirkt!

  4. west sagt:

    jetzt aber bitte wieder konzentrieren. wichtiger ist der klimaschutz und der kampf gegen rechts! hier ist doch nur der sohn eines alten weißen mannes durch traumatisierte schutzbedüftige verletzt worden…

  5. Grün*innenfilet sagt:

    Die Abenteuer von „Gruppierung“.
    Das ist das beste Deutschland aller Zeiten.

  6. CleverDenken sagt:

    Die Integration ist gescheitert, wenn sie überhaupt jemals stattgefunden hat!

  7. Wartet ab... sagt:

    Und der Sommer kommt erst noch

  8. Emmi sagt:

    Ich denke da sind Sozialarbeiter unterwegs und Ordnungsamt

  9. Uschi sagt:

    Denen ging es eindeutig um Revierkämpfe

  10. JEB sagt:

    Schickt sie zu den Parteiveranstaltungen der Grünen.

  11. Biene Maja sagt:

    Wo sind die klatscher für sicherer Hafen Halle?
    Für sowas macht ihr euch stark! Danke dafür 😊

    So viele Einbürgerungen wie im Vorjahr gab es in Deutschland seit 2002 nicht mehr. Mehr als 168.000 Migranten bekamen 2022 die deutsche Staatsbürgerschaft, 29 Prozent davon waren Syrer, ihre Zahl: über 48.000.
    Syrer waren 2022 mit einem Anteil von 29 Prozent bei den Eingebürgerten in der Mehrzahl. Insgesamt wurden 48.300 syrische Staatsangehörige eingebürgert, dies waren mehr als doppelt so viele wie 2021 (19.100) und siebenmal so viele wie 2020 (6700). Sie waren im Schnitt 24,8 Jahre alt und zu zwei Dritteln männlich.

    Zu feige im eigenen Land zu kämpfen, Frauen und Kinder zurück lassen aber hier dicken Max markieren.

    Junge Junge Junge danke Deutschland für deine Einwanderungspolitik.

    https://exxpress.at/einbuergerungen-nehmen-2022-um-28-prozent-zu-syrer-sind-bei-weitem-in-der-mehrzahl/

    Brauch sich keiner wundern wenn die AFD mehr Stimmen bekommt.

  12. GewaltErzeugtGegengewalt sagt:

    Wurde letztens nicht berichtet das Jugendkriminalität gesunken sein soll?! Davon bekomme ich null mit😂 und wieso sind diese Möchtegerngangster aus dem arabischen Raum nur mit Waffen unterwegs? Angst vor fairem Zweikampf mit unbewaffneten Europäern?

  13. A. Schöniger sagt:

    Wir sind die Schwächeren und die anderen werden an jedem Tag zahlreicher. Wo das hinführt, hat uns Frau Göring-Eckhardt schon rechtzeitig angekündigt – und das ist erst der Anfang!

  14. Gamer067 sagt:

    Jetzt sind’se da.Bedankt euch bei denen da oben

    • Wähler sagt:

      Falsch, die Verantwortung tragen die Wähler von „denen da oben“.
      Aber laut aktuellen Umfragen scheint sich diese Erkenntnis langsam durchzusetzen. Aber es muss sicher erst noch schlimmer werden, bevor bei einigen die Augen aufgehen.

  15. Diana sagt:

    Grenzen sichern,Täter verurteilen und abschieben.

  16. Hallenser sagt:

    Immerhin wurde Anzeige erstattet,
    sonst würden wir diesen Bericht nicht lesen können.

    Peissnitz , Araber & Teleskopschlagstock…..

    Evtl sollte man die „Brücke der Freundschaft“
    Sperren, sodass jeder auf seiner Seite bleibt.

    • Detlef Richter sagt:

      Nein ich würde diese Herrschaften dahin schicken wo sie hingehören ,dann bleibt jeder bei sich.😉

  17. Sandra Schmidt sagt:

    Alle zurück in ihre Heimat!

  18. Tutnichtszursache sagt:

    Diese Weltverbesserer mogeln sich auch in jede Kommentarspalte und versuchen alles schönzureden. Sitzen den ganzen Tag zu Hause auf ihrer vom Staat bezahlten Studentencouch, und wissen nichts von dem, was eigentlich so los ist. Bezeichnen sich als gebildet, wissen aber nicht, dass Bildung mehr ist als das, was über zensierte Netzwerke, Medien und Vorlesungen an sie weitergegeben wird. Aber wer beißt schon die Hand die ihn füttert.
    Und das man Kulturen nicht Vereinen sollte ist keine Nationalsozialistische Erfindung, das wussten schon die Völker des Altertums.