Jugendlicher in der Silberhöhe verprügelt und verletzt

14 Antworten

  1. Avatar Annalena Bierbauch sagt:

    Das mit dem Arabisch kann aber nicht sein! Da muß der Junge sich getäusch haben!

    • Avatar Alice Schwengel sagt:

      Früher war es der Schwarze Mann oder die Hexe im Wald. Später der Kinderfänger. Es gab eine Zeit, da waren es „Nazis“, die Hakenkreuze in Gesichter schnitten. Heute ist es eben der mutmaßliche Arabisch-Sprecher.

      Dann kommt irgendwann raus, dass es der Kumpel war, den man nicht verpfeifen wollte oder der Freund der Angebeteten, den man nicht noch weiter gegen sich aufbringen will. Das gab es schon immer und wird es immer geben.

    • Avatar Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

      Weshalb? Weil das nicht in euer tolerantes Weltbild passt?

    • Avatar Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

      Freut euch doch sonst auch über jeden erschlagenen Deutschen.
      Was los? Keine Feuerlaune? Ein „Nazi-Junge“ wurde verhauen!

      • eseppelt eseppelt sagt:

        Lieber Rumland, woher willst du denn wissen, um wen es sich bei dem Opfer handelt?

        PS wir stehen mit der Mutter in Kontakt. Und dein Kommentar ist bullshit. Du bist even ein typischer dummer Nazi, Rumland

  2. Avatar ??? sagt:

    Oooh warst du dabei? Hast du den Vorfall so wie du ihn erlebt oder gesehen hast sofort bei der Polizei gemeldet? Hast du bei diesem Geschehen in irgendeiner Weise eingegriffen? Zum Beispiel durch laute Rufe und Bildaufnahmen mit Handy? Oder bist du der Täter?

  3. Avatar Meiner sagt:

    Kommt herein schlagt auf uns ein ist doch nix neues mehr.

  4. Avatar Hornisse sagt:

    Wohl Zeuge gewesen?

  5. Avatar Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

    Eine bessere Zucht kann es überhaupt nicht geben.
    Die Araber krempeln die Stadt von links auf rechts.
    Den Deutschen Kindern und Jugendlichen wird
    direkt gezeigt wo der zukünftige Weg lang geht.
    Deshalb bekommen die Linken auch Muffensausen.
    Der Jo-Jo-Effekt zeigt nämlich seine Wirkung!

  6. Avatar BW sagt:

    Ist heute Agressionstraining in Halle angesagt?
    Silberhöhe, Händelstr., Neustadt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.