Kinderchor Halle: Adieu Sabine Bauer, adieu Manfred Wipler

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Es war halt kein Sportereignis, da wäre der OB selbst laufend erschienen. Für Kultur hat dieser Mensch nix übrig…

  2. Adelheid H. sagt:

    Ein sehr gutes Konzert, abwechslungsreich , für Ohren, Auge u.Herz. Ich War überwältigt von der Herzlichkeit u.wünsche den Chören weiterhin Zusammenhalt u.gute Musik.Für Sabine u. MANFRED einen erholsamen Ruhestand u. für die neue Chorltr. UNTERSTÜTZUNG durch die Stadtobersten.

  3. wolfgang sagt:

    Ich hoffe doch Wilfried, du hast Unrecht. Trotzdem, eine Schande! Und, Petra Sitte kann nicht alles richten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.