Landesregierung spricht sich für Bundesgartenschau in Dessau-Roßlau im Jahr 2035 aus – dreistelliger Millionenbetrag wird investiert

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Zipp sagt:

    3-stelliger Millionenbetrag. Wird „investiert.

    Würde eher sagen „verballert“.

    Aber was ist schon ein dreistelliger Millionenbetrag? Eigentlich nichts, zahlt nur der Steuerzahler.

    • Grüne Schulversager sagt:

      Nein, investiert, denn es kommt hier in den Wirtschaftskreislauf. Buga-Städte verzeichnen meist auf Jahre eine besseres Stadtbild, mehr Besucher und eine höhere Attraktivität. Wo kein Geld hinfließt wird dagegen Alles ärmer. Solange das Geld lokak kreist, nützt es, selbst wenn die erste Runde verschwenderisch ist ( was ich hier nicht sehe). Aber Wirtschaft verstehen ist nicht jedermans Sache.

  2. wir haben es ja... sagt:

    und wieder zeigt sich…Steuergelder können ohne Probleme verschwendet werden…

  3. 10010110 sagt:

    Was denn nun? In Dessau oder in Roßlau?

  4. Uralfahrer sagt:

    Egal.Das ist Scheiße für mich.

  5. PaulusHallenser sagt:

    Der dreistellige Millionenbetrag wäre besser in die Unterstützung von Start-ups investiert. Die jetzigen Bundesgartenschauen sind doch nur dazu da, um die alten Leute bei Laune zu halten. Solche Rentnerveranstaltungen sind reine Geldverschwendung.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Mit den Babyboomern die 2035 alle Rentner sind hat man dann die größte und kaufstärkste Bevölkerungsgruppe. Es ist dumm, das nicht zu nutzen. Zudem haben Rentner dasselbe Recht auf Veranstaltungen wie Jüngere. In Erfurt waren auch viele Familien, die Rentner als ich da war jedenfalls nicht in der Mehrzahl. Aber in der Woche war es vielleicht anders.