Linke stellen Antrag zum Hasi-Erhalt

8 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Es gibt viele kulturelle, nichtkommerzielle und selbstverwaltete Freiräume in Halle. Warum versteift sich die Linke denn so auf die Hafenstraße 7?

  2. Hasi sagt:

    Kurze Beine, kurze Wege

  3. 4. Geschlecht sagt:

    Damit qualifiziert sich die Bande auf eine Beobachtung, denn in dem Haus verkehrt ja bekannterweise genug Personal von beobachteten extremischtischen Organisationen.

  4. dbb sagt:

    Die Linken versuchen aber auch alles, damit Lange keine Chance hat.

  5. Corinna sagt:

    Das zeigt wie glaubwürdig die Linken sind, vor kurzem wurde das Thema noch als abgeschlossen dargestellt.

  6. mirror sagt:

    Ob die Linken da im Sinne ihrer Wählerschaft sprechen? Zweifel sind angebracht. Hart arbeitende Bürger mit Mindestlohn, die ihre Familie gerade über Wasser halten können, haben kein Verständnis für die Bevorzugung einer kleinen Gruppe an Intellektuellen Linken.

    “ Seit der Fusion der beiden Ursprungs-Parteien nährte sich die Wählerstruktur nicht mehr dem Bevölkerungsdurchschnitt an, sondern verschob sich zugunsten der Arbeiter und einkommens- wie bildungsschwachen Bevölkerungsteile. „