Mai-Steuerschätzung: Sachsen-Anhalt erwartet 516 Millionen Euro weniger Einnahmen in den nächsten beiden Jahren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. So einfach ist das. sagt:

    „Sachsen-Anhalt erwartet 516 Millionen Euro weniger Einnahmen in den nächsten beiden Jahren“

    Sahnehäubchen: Bei steigenden Ausgaben…

  2. Bürger sagt:

    Langsam werden die Ergebnisse der Wirtschaftspolitik eines Kinderbuchautors und eines amerikanisch finanzierten Agora-Beauftragten sichtbar.

  3. Sparfuchs sagt:

    Dann müssen halt die Ausgaben gesenkt werden. 👍

    Tipp:

    Einmal mit offenen Augen durch die Hallenser Innenstadt gehen, dann wisst ihr wo. 😉

  4. turbotod sagt:

    Jawoll ja, den “ Tourismus-Turbo“ zündet man am ehesten mit einer „Bettensteuer“ 😀

  5. Steuermann sagt:

    Weniger Steuern- durch Leute die nicht klechen gehen und nur die Kralle aufhalten.

  6. Liederjan sagt:

    Pflanzt Bäume im Harz! Das hält Tourismus in der Region. Und hilft den Leuten vor Ort. Tolle Vermarktungskonzepte wie „Land der Frühaufsteher“ und die o.g. Vorschläge der FDP können mir gestohlen bleiben.

  7. Steff sagt:

    Ein klares Zeichen, dass dieses verhunzte Kunstbauernland für magdeburger Entwicklungshilfe steht, die völlig ineffizient ist. Viel Geld fürs Falsche versenkt.

    Weg mit diesem Land ist die gesunde sich aufdrängende Schlußfolgerung.

  8. Laba sagt:

    Höhere Ausgaben? Bei den Fachkräften, die gekommen sind? Wertvoller als Gold…?