Maßnahmen zur Bekämpfung der Jugendkriminalität im Stadtgebiet von Halle (Saale) zeigen laut Polizei Erfolg

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Robert sagt:

    Bevor diese Meldung gelobt wird , sollten die Bürger diese Meldung nicht überbewerten . Es ist kalt und regnerisch, da geht die Jugend auch seltener auf die Straße.

  2. Emmi sagt:

    Das sind doch einmal positive Nachrichten. Vielen Dank an die präsente Polizei

  3. Realist sagt:

    Leider merkt man nicht viel.Erfolg kann man sich auch schön reden.

  4. Neustädter sagt:

    Intensivstraftäter mit Migrationshintergrund ohne deutschen Pass ist der zügige Weg nach Hause zu weisen. Bei Minderjährigen kommen deren Eltern nicht ihrer Erziehungspflicht nach und sind ebenfalls zur Verantwortung zu ziehen .

  5. Bettina sagt:

    „Denn bei kühleren Temperaturen und Regen sind auch weniger Jugendliche draußen unterwegs.“
    Ans deutsche Schmuddelwetter muß man sich eben erstmal gewöhnen.
    Aber Kälte, Vernunft oder Polizeipräsenz… Hauptsache, es wird sicherer!

  6. Mysteriös sagt:

    Laut der gleichen Polizei, die vorher ein Problem mit Jugendkriminalität geleugnet hat?

    • Beerhunter sagt:

      @Mysteriös, welche Stadträtin sprach von populistischiser Kackscheisse ??🤔🤔😜😜 Der Kampf gegen Rechts hat Vorrang!😉

  7. ArbeitimAusland sagt:

    Präsenz der Polizei ist ein Erfolg. Soso.

  8. Daniel M. sagt:

    Prima. Aber eigentlich hat doch unser glorreicher Stadtrat einst keinerlei Gewaltprobleme ausgemacht. Übrigens suggeriert die Überschrift, dass es ein Gewaltproblem von Jugendlichen gibt. Nicht ganz richtig. Es sind ausländische Jugendliche.

    • Gegenwind sagt:

      Mal sehen ob es ihnen Silvester auch zu kalt ist… unsere Fachkräfte wollen doch was tun um nicht zu frieren. Ich denke es wird ziemlich warm,wenn nicht sogar heiß

  9. Das passt nicht sagt:

    Es wurde vergessen das im Oktober über 2 Wochen Ferien waren! Da waren die Schulen geschlossen!

  10. Wettermann sagt:

    Liegt einfach an der Jahreszeit.

  11. Fred sagt:

    Und wenn sie denn mal welche stellen, sind sogleich Schmudddelfotografen mit dabei und lassen wegen „Polizeiwillkür“ und „Gewaltanwendung“ anzeigen und ermitteln. Da hätte ich dann als Beamter auch keinen Bock mehr auf Polizeiarbeit