MDR will ARD-Mittagsmagazin vom RBB übernehmen – Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff: große Chance für Themen und Lebenswirklichkeiten aus dem Osten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kev sagt:

    Der Sumpf next Level. Da versickert die Zwangsgebühre.

  2. Emmi sagt:

    Ich glaube,dass Herr Haseloff da wirklich blauäugig ist!!!! Beim MDR Sachsen Anhalt heute besteht schon zwischen den einzelnen Städten ein Wettstreit. Magdeburg meckert, weil Halle wohl mehr in den Nachrichten erwähnt wird und mehr Beiträge gesendet würden. Ich glaube also nicht, dass da mehr Themen aus dem Osten einfließen. Die Bestandsländer haben kein Interesse am Osten. Dann wird umgeschaltet und Quoten fallen in den Keller, Sendung wird abgesetzt

  3. Oha! sagt:

    Bitte nicht noch mehr Ostalgie-Sendungen oder Beiträge!

  4. TNT sagt:

    Den Mist glotzt keine mehr.