Obere Leipziger Straße: „Ein Weiter so hat keinen Sinn“

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Wolfgang sagt:

    Tolle Expertise. Das hätte ich auch gekonnt, mit weniger Geld. Es ist doch logisch, wenn der gesammte Handel vor die Tore der Stadt verlagert und jede Neueröffnung als herrausragendes Event gefeiert wird.

  2. mirror sagt:

    Kein klares Ziel und schon gar keine Kohle, aber zumindest gibt es jetzt einen Manager für das Thema – alles wird gut.

  3. Peter Hohmann sagt:

    Alles Gute was die Ossis hatten wurde ganz schnell abgebaut oder verändert. Jetzt habe ich eine Frage, wem gefällt jetzt der Zustand vom Riebecklatz und der oberen Leipziger Straße?

  4. Was die Ossis hatten wurde ganz schnell entfernt, aber ich denke das am Riebecklatz und der oberen Leipziger Straße enorm gepfuscht wurde, alle wollten Halle verändern, aber da hat keiner gefragt.Ist genauso wenn ein Bürokrat einen Hammer in die Hand nimmt und will seinen Kugelschreiber abschaffen.Keiner weiß was beschlossen wurde, es wird einfach durchgesetzt. Bestes Beispiel, wer braucht einen Golfplatz für einige Millionen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.